Einraumwohnung
- 180
- 4
- 471
Einraumwohnung
Hoffi78
Zitat von Einraumwohnung:einsilbiger und stiller vor und war irgendwie nicht richtig anwesend. Er begründete dies mit Arbeitsstress
Zitat von Einraumwohnung:Und vor drei Wochen rufe ich ihn an - er geht nicht ans Telefon. Nichts mehr. Null. Meldet sich nicht.
Zitat von Einraumwohnung:Ich habe alle Tipps befolgt, rausgehen, sich nicht gehen lassen, Freunde treffen - alles in allem geht es mir „irgendwie“
Hoffi78
Zitat von tina1955:Den Kontakt will er nicht ganz abbrechen, er will sich da nicht festlegen.
Zitat von Einraumwohnung:Ich will verarbeiten und nach vorne schauen.
Zitat von Einraumwohnung:Ich verstehe die Trennung nicht.
Zitat von Einraumwohnung:Und vor drei Wochen rufe ich ihn an - er geht nicht ans Telefon. Nichts mehr. Null.
Zitat von Einraumwohnung:„er könne keine feste Beziehung haben und käme da mit sich grad selber schwer klar“
Zitat von Einraumwohnung:er will auch keinen Kontaktabbruch.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Einraumwohnung:Der Schluss kam genau in dem Moment, wo ich mich jetzt reif für ganz fest gefühlt hab.
Einraumwohnung
thegirlnextdoor
Zitat von Einraumwohnung:(Haut mir bitte jetzt jemand eine rein?)
Zitat von Einraumwohnung:Ja, das mit der Warmhalteplatte ist vielleicht wohl schon so, aber die Umstände…ich brauche lange, um Vertrauen aufzubauen und bin/war lieber vorsichtig.
Einraumwohnung