PeterPan321
- 30
- 2
- 7
PeterPan321
PeterPan321
PeterPan321
Zitat von PeterPan321:Mir ging es eigentlich nach paar Tagen wieder sehr gut hab mich an ihrer Seite immer wohl gefühlt und mich akzeptiert und verstanden gefühlt. Dies zeigte ich auch da ich mich von meiner Lebensfreude nie anbringen ließ. Mit der sache sind wir leider sehr unerfahren umgegangen ...
Zitat von PeterPan321:haben auch meiner Meinung nach nicht wirklich intensiv über die Sache geredet.sie wollte auch nie wirklich darüber rede
PeterPan321
PeterPan321
PeterPan321
Zitat von PeterPan321:Nicoletta_2 wie hätten wir es deiner Meinung nach aufarbeiten sollen ?
PeterPan321
Zitat von Nicoletta_2:Versuche aber wirklich Abstand von ihr zu nehmen. Denke eher dich hat das alles verletzt als sie das gesagt hat oder? Du hast mehr verdient als solch ein Verhalten. Versuche dir nicht alles gefallen zu lassen. Sie hatte den Riegel davor geschoben und wollte das anscheinend nicht aufarbeiten. ...
Zitat von PeterPan321:und durch den Typen ablenkung hat er besorgt ihr einen Orga. der Adrenalin hervorruft und so die schlechten Tage zu was besserem macht einfachste Variante zu dem typ gehen weil er auf Knopfdruck bereit steht
PeterPan321