ichraffseinfach.
- 441
- 7
- 73
ichraffseinfach.
süße
honkjellyfish
Zitat von Westi:...Deiner Jobbeschreibung nach zu urteilen...
Zitat von ichraffseinfachnicht:...Eine Schwangerschaft kann unmöglich so schnell nachgewiesen werden...
Zitat von süße:...zu einer paartherapie...
BG
peppina
reader
honkjellyfish
Zitat von reader:Ein wenig blauäugig kommst Du mir schon vor! Irgendwie hast Du ja Schuldgefühle, weil Du Dich wissentlich in die Situation begeben hast. Dazu gehören zwei Menschen.
Die Sichtweise Deiner Noch- Partnerin wäre hier sicher auch interessant.
Brauchst Du jetzt ein Alibi, um abzuspringen und Dich dabei gut zu fühlen?
Fakt bleibt die Verantwortlichkeit von Beiden!
reader
ichraffseinfach.
analena
Zitat von honkjellyfish:Zitat von süße:...zu einer paartherapie...
Habe ich versucht - sie hat abgelehnt, Argument da gehen nur Idioten hin, welche ganz schlimme Probleme haben. Monatelange Diskussion, und eines der vielen Gründe welche mich zermürbt haben!
analena
Zitat von reader:Ein wenig blauäugig kommst Du mir schon vor! Irgendwie hast Du ja Schuldgefühle, weil Du Dich wissentlich in die Situation begeben hast. Dazu gehören zwei Menschen.
Die Sichtweise Deiner Noch- Partnerin wäre hier sicher auch interessant.
Brauchst Du jetzt ein Alibi, um abzuspringen und Dich dabei gut zu fühlen?
Fakt bleibt die Verantwortlichkeit von Beiden!
Helge
Elfe2013
honkjellyfish
Zitat von ichraffseinfachnicht:...was hast Du denn jetzt vor?...
Zitat von analena:Unterschätze nicht die urinstinkte eines kindes...
Zitat von analena:Wenn diese nicht wenigstens von einer seite gegeben ist - warum sich dann der mühe unterziehen und hier meinungen usw. zu erfragen o.ä.?
Zitat von Helge:Würde mich echt gerne mal mit dir unterhalten. Zu wissen, nicht allein zu sein ist schon mal super.
Zitat von Elfe2013:Jetzt werden wahrscheinlich alle drauf hauen, aber dennoch:...
poesine