168

Trennung vermeintlich aufgrund von Depression

R
@mcjane über die Frauen selbst ist er wohl hinweg.
Die Dinge, die passiert sind... Naja, man lernt daraus und vergisst sowas natürlich auch nicht.
Allein schon aus Selbstschutz

24.04.2023 23:01 • #91

M
Ich schrieb,weil ich jemanden , der Frauenheld und sehr Charmant ist,mir sehr nah war.
Als meine Mutter starb,hat er sich ausgelebt,ich war beschäftigt.

Er leidet auch unter depressionen, sein vergangenheits wegen,aber er macht stolz weiter.
Hat nicht kapiert was er eingerichtet hat, er lebt sich derzeit aus.
Ich habe 2x Rettungswagen in d letzte 7 J.angerufen,weil er mir komische nachrichten schrieb,wie es ihn so schlecht geht, und er dies und das macht..
...

dabei war er nur verabredet -woanders.

Und als meine Mama starb

ist eine Weil zusammengebrochen,mir könnte mein Partner,auf dem.ich mich verlassen könnte oder wollte,nicht beistehen.
Die nächste Opfer zog schon bei ihn um.
Ich hatte beinahe herzinfarkt bekommen.
Ist jetzt Gott sei dank alles hinter mir.

Ich lebe und glaube trotzdem an Menschen ,auch wenn ich mir sehr ...sehr viel Mühe gebe....

Sowas macht kaputt und auf dauer.
Die ,die meistens depremiert sind,und trotzdem.weiterfahren so wie immer,die kommen gut klar,die müssen auch.
Kein Rucksicht nehmen am bestens,weil es noch runterzieht und es nichts bringts

Was übrig bleibt,sind gebrochene,oder in schlimmsten Fall kranke mitmenschen...die selber Schuld sind

Ich lebe wieder wie nie zuvor...mit voller Glücksgefühl...wie nie zuvor

Gott sei dank habe ich ihn verlassen und nach vorne geguckt...7 j
lang nicht geschafft.

Trotzdem,ein riesen Loch,eine Leere..und eine Lehre.

24.04.2023 23:17 • x 3 #92

A

Trennung vermeintlich aufgrund von Depression

x 3

R
@mcjane wow, das ist heftig Tut mir sehr leid für dich!

Du bist eine wirklich tapfere Person!
Und es freut mich zu hören, dass du nun wieder glücklich leben und in die Zukunft blicken kannst ️

Danke, dass du mir deine Geschichte erzählt hast ️

25.04.2023 01:21 • x 1 #93

R
Und ich bin schon wieder wach.. Lieg da und denk an ihn.. Und weiss, dass er keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwendet... Selbst wenn, dann keinen guten.. Eher dass er froh ist, mich los zu haben..

Ich bin schon ziemlich erbärmlich..

25.04.2023 01:24 • #94

M
@mcjane : Für Dich wird's auch wieder besser! Du bist doch erst 39, und nicht 100!
Es geht wieder bergauf! Es geht wieder bergauf! Keine Sorge!

25.04.2023 01:24 • x 2 #95

M
Zitat von Roxanne31:
Ich bin schon ziemlich erbärmlich..

Ach Quatsch, Du bist nicht erbärmlich! Du hast nur Liebeskummer, wie 1000 andere Leute auch.
Hast Du wenigstens leckeres Schoko-oder Vanilleeis zuhause !? (die Essstörung lassen wir jetzt mal weg)
Es wird alles wieder besser! Nichts ist für immer!

25.04.2023 01:28 • x 2 #96

R
@MULTIVERSUM ich hoffs... Jetzt gerade fühlt es sich halt nicht so an aber ja... Je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es hoffentlich werden... Vor allem, weil kein Kontakt mehr besteht.. Anders könnte ich mich sicher überhaupt nicht lösen..

Nein, tatsächlich hab ich kein Eis da ^^
Vielleicht besorg ich heute eins, mal schauen

25.04.2023 09:44 • x 1 #97

R
Ich glaube, und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich das gar nicht erwähnt hatte, was mir extrem weh tut ist, dass er (ich weiss nicht mehr genau wann das war.. Ich denke aber entweder Ende Februar Anfang März ca..) sagte, ich wäre die erste Frau, bei der er sich denkt, dass er noch in 10 Jahren mit ihr zusammen sein will.... Wir hatten da auch nochmal drüber gesprochen.. Das war gar nicht so lang, bevor Schluss war.. Ich hatte ihn gefragt, ob sich das denn geändert hätte und er meinte, nein, natürlich nicht.

Tja... Ich weiss dass das alles super sinnlos jetzt ist, aber sowas bleibt einfach hängen und man fragt sich, wie das dann derart schnell geht, dass man nichts mehr für diese Person fühlt..

25.04.2023 13:12 • #98

Johnluca
@Roxanne31 Depression sind wie du weiß unvorhersehbar und so ziemlich die gemeinste Krankheit die es gibt. Ich denke mir, dass wenn es mit mir nicht geklappt hat, sie dadurch keine Linderung erfahren durfte, es auch mit niemanden sonst klappen wird und der Gedanke tröstet mich. Ich liebe meine Ex ebenfalls noch und es tut mir jeden Tag weh und würde sie jetzt vor meiner Tür stehen, würde ich wahrscheinlich schwach werden obwohl ich weiß, dass es einfach nichts bringt. Dein Ex muss an sich arbeiten und tut er es nicht, kann kein Mensch der Welt ihn retten.

25.04.2023 19:01 • x 2 #99

R
@Johnluca ehrlich gesagt bin ich inzwischen ziemlich sicher, dass es nicht an einer depressiven Phase oder Depression generell lag.
Das alles macht einfach keinen Sinn..
Jedenfalls wünsche ich mir gerade jetzt in diesem Moment, dass meine Gefühle für ihn auch einfach sterben würden.
Und ärgere mich so wahnsinnig über mich selbst.. Dass ich noch versucht habe mit ihm zu sprechen.. Eigentlich schon gebettelt habe.. Ihm gesagt habe, falls er nochmal aus diesem Tief (an dem ich inzwischen wirklich zweifle) rauskommt und da noch irgendwas an Gefühlen sein sollte, wenn er an mich zurückdenkt, er sich bitte melden soll..
Wie erbärmlich ist das denn bitte... Dafür hasse ich mich wirklich selbst.. Wie man so dumm sein kann... Er hatte einfach keine Gefühle mehr. Es hat für ihn nicht gepasst und Ende. Nichts anderes ist der Grund.

25.04.2023 19:12 • #100

M
Zitat von Roxanne31:
die erste Frau, bei der er sich denkt, dass er noch in 10 Jahren mit ihr zusammen sein will.

Das kann man von so einem kranken Menschen leider gar nicht richtig ernst nehmen.
Wer weiß, was er Deinen Vorgängerinnen erzählt hat!? Eigentlich müsstest Du Dich mit denen treffen!

25.04.2023 19:41 • x 2 #101

Johnluca
@Roxanne31 weißt du was ich alles getan habe um meine Ex zurück zubekommen ? Ich hab ungefähr die selben Fehler gemacht, die im Prinzip keine Fehler sind sondern es ist Verzweiflung. Wir können uns das alles nur schwer vorstellen und verstehen nicht, was in diesen Menschen vor sich geht. Vielleicht liegt es an der Depression aber vielleicht hast du Recht und es ist nur eine erbärmliche Ausrede und dann ist es ziemlich erbärmlich was er mit dir gemacht hat!. Weißt du, ich hatte heute Abschlussprüfung bzw den ersten Teil und auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause, hatte ich einen halben Nervenzusammenbruch, weil sie eigentlich dabei sein wollte. Ich schaute zu den leeren Sitz neben mir und mir schossen die Tränen so in die Augen, dass ich nichts mehr sehen konnte. Wir werden wahrscheinlich noch lange daran zu knabbern haben aber wir können uns hier gegenseitig halt geben und uns unterstützen wo es geht.

25.04.2023 19:42 • x 2 #102

R
@MULTIVERSUM das schlimme ist, dass ich ihn einfach nicht als Ar.... sehen kann... Ich glaube, dass das, was er während unserer Beziehung gesagt hat, wirklich auch so gemeint hat und wahr war.
Also glaube ich ihm, dass das mit Sicherheit das erste Mal so bei ihm war.
Ich versteh einfach nicht, wie er sicher in diesen paar Tagen so ändern konnte
Vor allem bei dem Gespräch am Telefon nach der Trennung und dem kurzen Treffen einen Tag danach... Das war einfach nicht der Mann, den ich vor 4 Monaten kennengelernt hab

Mit seiner Ex würd ich definitiv nicht sprechen wollen.. Die schien auch nicht unbedingt normal zu sein..

25.04.2023 22:04 • #103

R
@Johnluca tut mir wirklich leid für dich
Ich kenne solche Situationen auch ganz gut...
Ich wohne nicht weit von seinem Arbeitsplatz und wenn ich mit dem Bus fahre, seh ich jeden Tag sein Auto auf dem Parkplatz.. Das allein reicht, damit mir wieder direkt Tränen in die Augen schießen

Und ja, du hast natürlich Recht, das wird uns noch sehr lange zu schaffen machen..
Jetzt gerade bin ich am überlegen, ob ich per WhatsApp schreiben, und mich dafür entschuldigen soll, dass ich ihm auch all seine Geschenke zurückgegeben, direkt seine Nummer und alle social Media gelöscht habe..
Ich weiss das wäre ein dummer Fehler aber ja.. Ich weiss es auch nicht..

25.04.2023 22:11 • x 1 #104

R
@Johnluca ich hoffe der erste Teil deiner Prüfung lief trotz allem gut ️️
Entschuldige, das hab ich zuvor ganz vergessen dazu zu schreiben

25.04.2023 22:13 • x 1 #105

A

x 4