@Dauerverliebt unterstützt hat er mich schon, also zumindest hat er sein Möglichstes versucht. Das muss man schon sagen.
Er hat mich immer wieder versucht, zum essen zu ermuntern.
Wenn er sich etwas gekocht hat, hat er auch immer gefragt, ob ich nicht doch was will /hat mir etwas auf die Gabel und mir gegeben.
Er hats echt versucht.
Ich hab auch oft nachgegeben und gegessen. In den Momenten war das dann auch kein Problem für mich.. Nur im Nachhinein hab ich oft zu kämpfen gehabt..
Er fragte mich auch mal, ob er ein schlechter Freund sei, weil er mich ständig zum essen animiert, und ich zugenommen habe, obwohl ich das ja eigentlich nicht wirklich wollte.. worauf ich ihm gesagt habe, dass das absolut nicht so ist, ich ihm da sehr dankbar bin und er alles ist, was ich mir je gewünscht habe.
Ich weiss auch nicht... Meine Unsicherheit hat mich echt oft geplagt.. Auch, weil ich selten von ihm gehört habe, dass er mich attraktiv findet.. Ich konnte in Unterwäsche vor ihm stehen, es hat ihn nicht groß interessiert. Er ist aber auch nachtblind.. Sieht im dunklen oder halbdunkel nicht wirklich viel.. Daher kann ich das doch auch verstehen.
Er hat mir schon gesagt, dass er mich schön findet, vor allem mit mehr auf den Rippen. Aber auch nur, wenn ich ihn gefragt habe.
Aber am Ende ist es natürlich wirklich egal.. Oder zumindest muss es mir das werden weil es nichts bringt..
Das mit dem Eisprung kenne ich.. Ist bei mir auch so.
Aber ich hab auch keinen Kinderwunsch, daher stört mich das nicht wirklich..
Es freut mich aber, dass das bei deiner Cousine wieder geworden ist und geklappt hat!
Und was das mit euren Unternehmungen betrifft, tut mir wirklich leid ich denke, gerade in langen Beziehungen /Ehen kommt das sehr oft vor. Und natürlich ist das immer schade, aber solange ihr glücklich miteinander seid und trotzdem noch gemeinsame Erlebnisse macht, ist das doch zu verschmerzen.
Der Mensch an sich ist wichtig, Verbundenheit und Nähe, Vertrauen. Die Liebe zueinander.Das ist das, was zählt
24.04.2023 17:52 •
x 3 #77