Roxanne31
- 68
- 36
Roxanne31
Roxanne31
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:@Dauerverliebt ^^ tut mir leid, ich weiss, ich bin da furchtbar ^^ Danke dir
Roxanne31
Roxanne31
Zitat von Multiversum:Schwer zu sagen, ob seine Gefühle echt waren
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:@MULTIVERSUM Dazu muss ich sagen, dass ich ihn gefragt habe, ob er sich denn vorstellen könnte, jemand neues kennenzulernen (das war 3 Tage nach der Trennung) woraufhin er sagte, er weiss es nicht...... Das hat mich auch nochmal getroffen... Auch wenn er immer Probleme damit hatte sich etwas vorzustellen.. Also ...
Roxanne31
Roxanne31
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:@Dauerverliebt er arbeitet in meiner Nähe... Ich versuche ihm nicht zu begegnen... Vor mir war er zwei Jahre allein.. Aber ich will es auch nicht wissen wenn... Das würde ich definitiv nicht verkraften
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:Natürlich wünsche ich ihm, dass er jemanden findet, der das gleiche in ihm sieht und ihn, anders als ich, dann auch glücklich macht.. Das habe ich ihm auch so gesagt, aber würde ich das mitbekommen, würde mich das wirklich kaputt machen..
Roxanne31
Roxanne31
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:@Dauerverliebt Wahrscheinlich sollte ich das, da hast du Recht ^^ Aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht böse auf ihn sein... Ich war ihm gegenüber, was meine Gefühle angeht, wirklich aufrichtig. Alles was ich gesagt habe, war die Wahrheit. Nur in Bezug auf meine Essstörung konnte ich das nicht ...
Roxanne31
Zitat von Dauerverliebt:aber man entliebt sich nicht in 3 Tagen komplett nach nur 4 Monaten
Dauerverliebt