DieSeherin
- 14490
- 24567
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:Dazu muss ich sagen, dass wir schon sehr früh Probleme in Sachen seiner Libido bekommen haben..... Er hatte immer weniger Lust und anfangs dachte ich, es läge an mir.. Dass ich ihm nicht gefalle oder eben etwas in der Art... Oft war es währenddessen nicht mehr möglich, weiter zu machen, was ihm sehr zugesetzt hat, ...
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:Da hatte ich ihn auch drauf angesprochen... Meinte, falls er mit jemandem über mich sprechen sollte, da ist er mir dann direkt ins Wort gefallen und sagte, dass er das nicht tun würde. Ich meinte, dass er mit mir ja auch über seine Ex Freundinen gesprochen hat und er darauf über dich hab ich aber nichts ...
Roxanne31
Roxanne31
Multiversum
Zitat von Roxanne31:Dass ich unglaublich liebevoll, aufmerksam, verständnisvoll und ordentlich wäre (er hat es nicht hinbekommen den Haushalt zu führen).
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:@Dauerverliebt ich möchte keine Entschuldigungen für ihn finden. Nur schildern, wie es war. Und klar, den Gedanken hatte ich ja von Anfang an
Zitat von Roxanne31:Er hat die Depression auch nicht vorgeschoben.
Das war mein Eindruck, durch all seine Aussagen, auch im Bezug auf seine Gefühlslage.
Roxanne31
Multiversum
Roxanne31
Roxanne31
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:@MULTIVERSUM nun, zumindest hab ich wirklich versucht ihm gerecht zu werden... Obwohl ich auch sagen muss, dass er es mit mir auch nicht immer leicht hatte... Meine Essstörung hat schon öfter mal gestickt.. Vor allem durch die Gewichtszunahme... Damit hatte ich schon zu kämpfen... Da kamen dann oft Sätze wie ...