Roxanne31
- 68
- 36
Roxanne31
Zitat von Roxanne31:@Dok dass das alles sehr schnell bei uns ging, haben wir ja beide bemerkt und waren anfangs auch überrascht, wie richtig sich das trotz der kurzen Zeit anfühlte. Er hatte mir auch sehr schnell (im 2. Monat) seinen Wohnungsschlüssel gegeben, was mich extrem überrascht hat. Aber er meinte, er ist sich sicher mit ...
Roxanne31
Multiversum
Zitat von Roxanne31:Ich kann einfach nur nicht verstehen, wie einem ein Mensch, den man kurz zuvor noch derart liebevoll behandelt hat, innerhalb einiger Tage plötzlich komplett egal sein kann.
Zitat von Roxanne31:@Dok der Kontakt ist komplett eingestellt. Ich bin da ein sehr radikaler Mensch. Ich lösche direkt alles, Nummer, Bilder, social Media Kontakte... Wie gesagt, ich hab ihm sogar seine Geschenke zurückgeben... Wofür ich mich im Nachhinein entschuldigte... Er meinte, dass das schon in Ordnung wäre. Meine Ma hatte ...
Zitat von Starklarette:Mein EX hatte früher Therapie. Nun nicht mehr. Er nimmt Antidepressiva, Schlaftabletten, Alk. und konsumiert starke Schmerzmittel. Alles wie es ihm gerade passt. Da hatte eine Beziehung keinen Sinn. Das habe ich aber auch erst die letzen Wochen realisiert.
Roxanne31
Zitat von Dok:solche Menschen haben Kraft für paar Liebes-Sprints...da mobilisieren sie Energie und hole sie sich auch vom Gegenüber
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:Seine vorherige Beziehung hatte 5 Monate gehalten. Seiner Aussage nach, die schlimmsten 5 Monate seines Lebens. Die Frau hatte wohl auch psychisch ziemlich viele Probleme.. Weitestgehend hat er die Zeit mit ihr wohl verdrängt. Sie hatte sich von ihm getrennt. Weil sie nicht damit umgehen konnte, dass er meinte, ...
Roxanne31
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Also zum einen weißt du nicht, was er der next über dich erzählen wird. Ich wette mal das gleiche, das du zu hören bekommen hast.
Dauerverliebt
Zitat von Roxanne31:@Dauerverliebt danke dir. Seine Beziehungen zuvor hatten auf jeden Fall länger gehalten. Von einer weiss ich noch sicher, dass es zwei Jahre waren. Diese ihn aber wirklich gebrochen hatte. Ich bin mir sicher, dass er kein schlechter Mensch ist oder jemand, der mit Frauen spielt... Wirklich nicht. Ich weiss nicht, was ...
Roxanne31
Multiversum
Zitat von Roxanne31:Samstag hätte er, glaubt er, noch etwas für mich empfunden. Montag nicht mehr. Und jetzt war er nur noch genervt von mir.
Roxanne31
Zitat von Multiversum:Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein.
Roxanne31
Zitat von Multiversum:Als es ihm in den Kram gepasst hat, hat er mit Dir heile Welt gespielt und jetzt entsorgt er Dich, wie lästigen stinkenden Hausmüll.