Heffalump
- 36646
- 4
- 60319
Zitat von Roxanne31:wie man derart schnell jedes Gefühl verliert.
Roxanne31
Zitat von Heffalump:
Wenn es Liebe gewesen wäre.. aber Verliebtsein wird oft verwechselt - und das verfliegt auch fixer
Multiversum
Roxanne31
Zitat von Multiversum:Du vergeudest hier die Zeit von niemandem!
Es ist schön, dass Du hier bist!
- Und wir sind schon gespannt, wie es Dir in den nächsten Tagen und Wochen gehen wird!
Zitat von Roxanne31:Ich wollte auch hier niemandes Zeit vergeuden.
Zitat von Roxanne31:Hab mir nie vorstellen können, dass mich überhaupt jemand lieben könnte.
Zitat von Roxanne31:Wirklich egal vermutlich nie.
Starklarette
Roxanne31
Zitat von Heffalump:nicht weghoppeln - dableiben
Depri-Beziehungen sind immer gefährlich, man rutsch schnell in die Therapeutenschiene - statt Partner zu sein oder zu bleiben und..
Zitat von Heffalump:wieso nicht?
Du bist bestimmt ein ganz besonderer Mensch, wie wir Alle.
Zitat von Heffalump:Oh doch, wenn einiges in Land fließt. Ich kann mich auch nicht mehr an jeden Liebeskummer erinnern, der mich einst traf.
Roxanne31
Zitat von Starklarette:dass ich an Verlustängsten leide
Zitat von Roxanne31:Hi an alle die das hier lesen Ich habe in den letzten Tagen sehr viel hier im stillen mitgelesen und dachte, ich versuche einfach einmal ...
Starklarette
Zitat von Starklarette:@Roxanne31 ich kann dir das Buch jein von Stefanie Stahl empfehlen. War für mich ein totaler Augenöffner was verlustangst und kontrollverlust nach/während einer Beziehung betrifft. Vielleicht auch was für dich
Starklarette
Zitat von Starklarette:@Dok denke nicht aber ihre Bücher sind hald wirklich gut. Zumindest für meinen Geschmack. Mir wurde das Buch zb von meinem Therapeuten empfohlen
Zitat von Dok:ja, nur verkauft sie gefühlt seit Jahren dasselbe, nur in neuen Verpackungen... immer wenn jemand sagt;kennst du das Buch ... klingelt bei mir Stahl haha
Roxanne31