Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Markus7506
Zitat von Teardrop_ine:Hallo Markus, ich hatte dir ganz am Anfang schon mal in einem anderen treat geschrieben… da warst du allerdings ihr gegenüber doch hauptsächlich negativ bzw. auf Selbstschutz Modus eingestellt. Ein Telefonat wühlt logischerweise auf…auch die Stimme, die Tonation, es bringt so viel von der Beziehung wieder hoch. ...
Markus7506
Markus7506
Markus7506
Markus7506
Pauline82
Markus7506
Zitat von Pauline82:Markus, diese Frau solltest du mühelos vergessen, wer sich offensichtlich mehr für das Gehalt, insgesamt für finanzielle Mittel des Partners interessiert, der liebt diesen Menschen nicht um seiner selbst willen, sondern nur um das eigene Ego zu bedienen. Du solltest aufhören ihre Familienmitglieder zu ...
Markus7506
Zitat von Pauline82:Markus, diese Frau solltest du mühelos vergessen, wer sich offensichtlich mehr für das Gehalt, insgesamt für finanzielle Mittel des Partners interessiert, der liebt diesen Menschen nicht um seiner selbst willen, sondern nur um das eigene Ego zu bedienen. Du solltest aufhören ihre Familienmitglieder zu ...
Markus7506
Markus7506
Zitat von Markus7506:Heute morgen habe ich ihren Bruder angeschrieben. Ich wollte wissen, warum seine Schwester so ein Problem hatte, dass ich eine Weiterbildung mache und nicht, wie sie es wollte? schon vor einem halben Jahr auf eine neue Stelle beworben habe...Jeder aus meinem Umfeld hat sich für mich gefreut, dass ich ...
Markus7506
Zitat von Teardrop_ine:Sei mir nicht böse, aber das ist sehr Strange den Bruder deswegen zu fragen und letztlich ist es auch stille Post. Die einzige, die dir echte Antworten geben kann, ist deine Ex.