Hansl
- 11336
- 4
- 11364
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Zeigt nur das Sie schon anfing respektlos zu dir zu werden, soviel zum Gedankengang. Energievampir, du erfüllst für Sie einen Hausmeister. Was du sonst noch alles machen könntest, ja kenne nur zu gut. Und auch das Bitte nur wie Sie sich es vorstellt, Sie steht später daneben und quasselt dir rein. Bei ...
Markus7506
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 keine Sorge, kann immer wieder passieren. Hatte bei mir 6 Monate gedauert. Vor allem wenn dir das Hirn noch die schönen Momente abspielt. Achja.
Markus7506
Zitat von Markus7506:oder mit ihrer Mutter gesprochen hat.
Markus7506
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann dir von mir erzählen - ich habe mit meinen Eltern über meine neuerliche Trennung kaum gesprochen, sie nur in Kenntnis gesetzt. Ich habe meist nur im Forum dazu kommuniziert, in meinem Umfeld kaum. Dafür waren wir einfach zu kurz zusammen. Unsere Trennung ist aber auch sehr friedlich und ohne böses Blut ...
Zitat von Markus7506:Irgendwann geht das auch vorbei.
Markus7506
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde mich auf Monate einstellen, danach werden die Gedanken weniger. Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten durch bin
Zitat von Markus7506:Wird wohl so sein. Immerhin sind die meisten Tage gut verplant. Dann stoßen wir beide darauf an, wenn der Kopf wieder frei von der Ex-Beziehung ist. ...
Zitat von Markus7506:Sie hat ihrer Mutter fast alles erzählt. Laut ihrer Aussage lies es sich nicht vermeiden, da beide im selben Haus wohnen.Ob sie tatsächlich über ...
Markus7506