Fabienne277
- 31
- 74
Zitat von Fabienne277:Schau nun nach Vorne. Klar, kann man sich auch mal rechtfertigen. Alles eben in Maßen. Versuche es wieder mit mehr Sport und mal sehen, was ...
Markus7506
Zitat von Fabienne277:Lieber Markus, sie war anfänglich sicher verliebt in dich. Nach der rosaroten Brille entscheidet es sich dann, ob daraus Liebe werden kann. Bei vielen, auch bei denen, die zusammenbleiben kriselt es dann. Man sieht die Fehler und die Macken, die durch den Hormonrausch nicht wichtig waren. Themen wie Haushalt, ...
Markus7506
Zitat von Fabienne277:Schau nun nach Vorne. Klar, kann man sich auch mal rechtfertigen. Alles eben in Maßen. Versuche es wieder mit mehr Sport und mal sehen, was beruflich bei dir passiert. Fokus auf Zukunft. Und noch sind wir nicht tot. Auch mit 40+ wird uns irgendwann noch jemand über den Weg laufen mit dem es passt.
Markus7506
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Soll Sie sich von ihrem Bruder und ihren Eltern was neues einreden lassen. Sie hatte zu Dir kein Vetrauen und ist gescheitert. Klar, eine Weiterbildung birgt immer ein gewisses Risiko, die macht man aber auch nicht ohne Grund. Am Ende will man besser darstehen als vorher. Da haben dritte aber nichts ...
Zitat von Markus7506:Er kennt meine Ex auch und meinte, irgendwann wird deine Ex merken, was sie an dir hatte und meldet sich.
Vielleicht war der Cut richtig und notwendig, damit meine Ex aufwacht....Die Unterhaltung zweier Männer, die leicht angetrunken über Beziehungsprobleme und von den Ex-Beziehungen reden....
Markus7506
Zitat von Wulf:Geh nicht fort, sauf im Ort Wenn Du schon Alk brauchst um Sie zu vermissen, dann sauf nicht soviel. Das ist aber auch normal, jeder möchte sich als das perfekte Paar präsentieren und es läuft nicht immer Eitel Sonnenschein. Auf der anderen Seite sei gewarnt: Es geht mit ihr da weiter wo es aufgehört hat, nur ...
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 bei mir war es der 14. Mai wo ich anfing mich von ihr gedanklich komplett zu trennen. Da bist du schon weiter, wesentlich weiter.
Zitat von Markus7506:Es gab vor einigen Monaten schon Aussagen von ihr, die ich persönlich verletzend fand. Ich bin mir manchmal nicht einmal sicher, ob ihr eigentlich bewusst ist, was ihre Aussagen bei anderen auslöst. Sie ist, wie ist und eckt mit ihrer Art immer wieder an, auch in ihrer Familie. Ich hatte damals schon Zweifel, ob das ...
Markus7506
Zitat von Wulf:Kann ich 1 zu 1 übernehmen. Da darfst du sicher sein das es durch ihr Ego bewusst egal ist.
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Um des Friedens willen, dennoch bröckelte das ganze schrittweise. War auch nicht wirklich bereit das alles einfach über Nacht in die Tonne zu hauen. Teilweise durch Corona entstanden, war ich der Hoffnung erlegen, das sich das nach Corona-Ende wieder aktiver angehen ließe. Daher ja auch der ...