Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 WWOOOOWWW ich gratuliere ganz herzlich! Vielleicht liegt hier auch der Grund dafür, dass der Liebeskummer scheinbar wieder hochschwappt. In Zeiten besonderer Anspannung, v.a. in Prüfungszeiten, holen wir (unbewusst natürlich), alte Abhängigkeiten wieder hoch. Da es unsere Psyche besser aushalten kann, ...
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 Paaaardddddiiieeeee aber bitte für mich schicke Softdrinks - ich bin antialkoholisch.
Markus7506
Zitat von Wulf:Gratulation zur bestandenen Prüfung, danach holst du dir einen guten Job und machst ein auf LuxusBoy PS: hast du ohne Sie geschafft und musst ihr nix beweisen. Soll sie den Professor ausnehmen.
Markus7506
Markus7506
Zitat von Markus7506:Tag 28 nach der Trennung Die schönsten Erinnerungen mit meiner Ex schwirren mir noch durch den Kopf, 10/2021 - 01/2023, inkl Urlaub im März'23 Danach ging es gefühlt bergab, mit der Beziehung (Entscheidung Weiterbildung @Schnitzel2000 hat es wohl auf Punkt gebracht, dass ich mich für einen Weg entschieden habe, ...
Zitat von Markus7506:Warum war sie so lange mit mir zusammen?
Zitat von Markus7506:Hat sie mich wirklich geliebt?
Markus7506
Zitat von alleswirdbesser:1,5 Jahre ist nicht lange. In der Regel entscheidet es sich nach zwei Jahren, ob aus einer Verliebtheit eine tiefe Liebe entsteht. Von daher ergeben die 1,5 Jahre einen Sinn.
Zitat von Markus7506:Und das zusammen ziehen? Sie brachte es 3 Tage vor der Trennung nochmals auf den Tisch
Markus7506
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin mit meinem FG nach einem Jahr zusammengezogen, nach 7 Monaten danach war dann Schluss. Hat also nichts zu bedeuten, also keine Garantie, dass es ernst gemeint war. Ich habe noch andere Dinge vor der Trennung erlebt, dabei ging er in der Zeit schon eine neue Beziehung ein. Diese Beziehung und die Trennung haben ...
Markus7506
Zitat von Fabienne277:Lieber Markus, sie war anfänglich sicher verliebt in dich. Nach der rosaroten Brille entscheidet es sich dann, ob daraus Liebe werden kann. Bei vielen, auch bei denen, die zusammenbleiben kriselt es dann. Man sieht die Fehler und die Macken, die durch den Hormonrausch nicht wichtig waren. Themen wie Haushalt, ...