Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Zitat von Wulf:Keine Sorge, sie hat das auch intus. Bin ich bei meiner damals auch von ausgegangen das sie manche Eigenschaften nicht hätte. Zum Schluss: 1 zu 1 das gleiche Verhalten.
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 ich kenne Deine ganze Geschichte ja noch nicht, aber ist nicht dieser Punkt auch hoffnungsvoll: ... denn mal anders betrachtet heißt das doch, du kennst auch gut verlaufende Beziehungen. Du hast also gute Referenzmöglichkeiten. Gesunde Anteile in Dir. Ich zitiere gerne Stefanie Stahl noch einmal, s. ...
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 es war auch die ganze Zeit schön. Sie hat ja nicht nur schlechte Eigenschaften gehabt. Der Crash ging schleichend ab Herbst 21 los. Das gemeinsame Hobby ist durch Corona abgestorben, den Verein gibt es nicht mehr. Sie wollte den Verein sogar weiterführen, aber es waren zuwenig Leute. Später ist ihre ...
Markus7506
Zitat von Markus7506:Ist das normal, dass man knapp 4 Wochen, nach der Trennung, Zweifel bekommt, dass man wirklich geliebt wurde und die Trennung der richtige Weg war?
Zitat von Markus7506:Der Traum, den ich ihr zwei Wochen vorher schon mitgeteilt habe, dass sie sich von mir trennen würde...geht mir auch nicht aus dem Kopf.
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 Hey ich gratuliere Dir: Du bist an Tag 27! Das sind fast 30 Tage = 1 Monat, den Du wieder mit DIR und Deiner wunderbaren einzigartigen Seele verbringen darfst! DARFST! Oh ja - das ist es. Was glaubst Du, warum ich den Post geschrieben habe 10 Punkte weswegen ich mich trennen musste? Erinnere Dich - wenn ...
Zitat von Markus7506:Bei meiner jetzigen Ex dachte ich ernsthaft, es wird wird die Frau, mit der ich alt werde. Es passte einfach.
Zitat von Markus7506:Denn auf die Frage, 2 Wochen nach der Trennung, ob sie schon einen Neuen hat, hat sie gleich beantwortet, dass sie während unserer Beziehung nie fremdgegangen ist...das beantwortet aber meine Frage nicht.
Zitat von Markus7506:Es sind bisher Frauen, gewesen, die anfänglich Potenzial hatten
Markus7506
Zitat von alleswirdbesser:Mich wundert es nur, dass du dich als Verlassender nach der Trennung so sehr damit auseinandersetzt. Denke das ist eher ungewöhnlich.
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 vielleicht liegt in dieser sichtweise der Knackpunkt Es ist nicht der/die Partnerin, die Potenzial haben, sondern wie sich die Energie gemeinsam miteinander entwickelt. Und dazu gehörst ja auch du, oder? Wichtig ist, dass Du jetzt erkennst, dass bei der letzten Beziehung du Energie in dich gesteckt hast ...
Markus7506
Zitat von Wulf:Sie hat die Frage beantwortet, lies nochmal nach.
Zitat von Markus7506:P.S. Ich habe heute meine letzte Prüfung bestanden...während mir die Ex schon während der 4. Prüfung, im Kopf rumspukte 5/5 bestanden Prüfung und immer wiederkehrender Liebeskummer...harte Kombination...