Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Sie hatte die Probleme, die Sie in ihrer Vergangenheit mit ihrem EX hatte, auf dich projiziert. Uff, ja die Erwartungshaltung... Nein, diese Art Ängste wirst du Ihr nicht nehmen können. Das wird schlimmer werden, schlimmer dadurch das Du selbst untergehen wirst. Den Part kenne ich, irgendwann ...
Markus7506
Zitat von Teardrop_ine:@Markus7506 okay also normal ist das wohl nicht 9 mal zu telefonieren! Klar muss man sich nicht jeden Tag hören aber wie will man denn Anteil nehmen wenn man nicht zusammen wohnt und nur 1,5 mal im Monat telefoniert?! Puhh…das was du mit der Küche erzählst und dem Kräutergarten klingt nach Prinzessin ...
Zitat von Wulf:Jetzt lies mal dein erstes Posting durch, wo du beschrieben hast das du ein Empfinden zwischen Last und Liebe hast.
Markus7506
Zitat von Wulf:@Schnitzel2000 wie Recht du hast, passiert mir gerade. Auf der einen seite ist es komplett schiefgegangen und dann kommen wieder diese schönen Momente mit ihr. Da muss ich mir klarmachen das es von ihr eher geplant war. Wäre auch bei mir dann das dritte mal, nach einem Rechtsstreit. Nö, der Zug ist ...
Zitat von Wulf:bis hin zu Schaffe das und zurück zu Egal.
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Alter... die heisst nicht zufällig Bir...? Hahaha, da Ähnlichkeiten sind ja stellenweise echt krass. Glaub deine Ex wäre schlimmer geworden. @Schnitzel2000 da geht alles, zwischen Angst und Bange bis hin zu Schaffe das und zurück zu Egal.
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Ordnung? Die ist ordentlich? Krass! Nein in dem Punkt unterscheiden sich unsere Exen komplett.
Zitat von Markus7506:Neid und Missgunst, dass ist mir bei denen schon sehr früh aufgefallen. .