Wulf
- 1019
- 1
- 1237
Zitat von Schnitzel2000:Hab gerade mit einer Freundin telefoniert - es ist echt der Abstinenz sehr ähnlich: man /ich bin ausgestiegen zu einem sehr frühen Zeitpunkt (relativ früh) und mache mir mit ausreichend Erholung und Abstand zur sustanz vor, man können doch kontrolliert Kontakt haben (nein, kann man/ich nicht!). Crazy.
Zitat:Was wirft sie dir denn vor? Und was meinst Du, Du hast ihr ein Ei beim Vermieter gelegt? Geht es um die Kaution ... alles so doof irgendwie.
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 danke der Nachfrage. Wird täglich besser. Rational weiß ich, dass es eine richtige Entscheidung war. Und knapp. Sehr knapp. Hätte sie die Abwertungsphase nur etwas zeitlich zerdehnter beginnen lassen, wäre ich verloren gewesen. Manchmal bin ich sehr traurig. Dann höre ich mir Podcasts an. Nächsten ...
Markus7506
Markus7506
Zitat von Markus7506:Es gibt auch Momente, wie jetzt eben, wo es einfach wieder nur wehtut, an die Erinnerungen der Gefühle, die man hatte, wenn es schön war., beim Spazieren gehen, vorm TV, im Bett, beim gemeinsamen kochen und Essen. Diese Erinnerungen kommen ab und zu hoch und ich könnte heulen.
Zitat von Wulf:Schon das reinwerfen einer Pizza war mit Tränen verbunden. Immer diese Pfütze vor dem Herd.
Zitat von Wulf:Fotos kann ich mir anschauen, aber die bewirken mittlerweile kaum was.
Das ist eher der Gedanke: ja war schön mit der Person von damals. Sie ist aber weg und diejenige die noch da ist, kenne ich nicht.
Markus7506
Zitat von Wulf:Wünsche dir das du auch bald die emotionale Abhängigkeit verlierst.
Fotos kann ich mir anschauen, aber die bewirken mittlerweile kaum was.
Das ist eher der Gedanke: ja war schön mit der Person von damals. Sie ist aber weg und diejenige die noch da ist, kenne ich nicht.
Zitat von Schnitzel2000:Jetzt musste ich echt lachen - ich hab ja offen gestanden in den letzten Jahren den Aralsee versucht aufzufüllen - aber habs nicht geschafft!
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 macht es grossartig vor, bravo!
Markus7506
Zitat von Markus7506:Alles, was ich vorher schon ohne sie gehabt habe
Zitat von Markus7506:Mittlerweile habe ich wieder eine Frau kennengelernt, sie ist das krasse Gegenteil von meiner Ex. Mal sehen wohin die Reise führt.
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:hey, das ist ganz schön viel, Deine Basis war also immer intakt. Du liest Dich beschwingt und sicher! Nicht mehr so kummervoll.
Zitat:Wow - soweit bin ich noch lange nicht - aber ich gönne es Dir von Herzen und drücke die Daumen für ein paar schöne Stunden. Würde mich allerdings nicht wundern wenn Deine Ex sich genau dann meldet, wenn Du einen Gefühlsfunken entwickelst! Pass also weiterhin auf
viele Grüße