Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Zitat von Teardrop_ine:Sei mir nicht böse, aber das ist sehr Strange den Bruder deswegen zu fragen und letztlich ist es auch stille Post. Die einzige, die dir echte Antworten geben kann, ist deine Ex.
Pauline82
Markus7506
Zitat von Pauline82:Du lässt dich offensichtlich schnell verunsichern, springst über jedes Stöckchen. Bleib bei dir, du hast es nicht nötig, egal wem, ausser dir selbst, Rechenschaft über dein Leben oder deinen Job, abzugeben. Vor allem, unterlass das Kontaktieren der Familienangehörigen deiner Ex, denn das bestätigt ihnen deine ...
Pauline82
Markus7506
Zitat von Pauline82:@Markus7506 man sollte, auch wenn man in einer Beziehung ist, immer bei sich selbst bleiben. Denn, um zu gefallen, etwas vorzuspielen, was man nicht ist, kann niemand lange aushalten. Am Ende setzt man sich selbst ins Aus.
Markus7506
Zitat von Markus7506:Ich bin, die meiste Zeit bei mir selbst geblieben, ich habe meine Vorstellung vom Leben und verbiegen lassen wollte ich mich auch nicht, deshalb habe ich mich auch für die Weiterbildung entschieden und nicht wie sie wollte, gleich einen neuen AG gesucht. Und das hat mit zu Spannungen geführt. Gut, etwas Anpassen ...
Zitat von Markus7506:Zu glauben, wenn man sich ständig erklärt, alles gut wird
Zitat von Markus7506:Zu glauben, wenn man sich ständig erklärt, alles gut wird. So etwas kannte ich aus vorherigen Beziehungen nicht.
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 ich kenne Deine ganze Geschichte ja noch nicht, aber ist nicht dieser Punkt auch hoffnungsvoll: ... denn mal anders betrachtet heißt das doch, du kennst auch gut verlaufende Beziehungen. Du hast also gute Referenzmöglichkeiten. Gesunde Anteile in Dir. Ich zitiere gerne Stefanie Stahl noch einmal, s. ...
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 ...also fing der ganze Kram an in dem Moment, wo du wieder Dein eigenes Leben aufnehmen musstest/wolltest? Wirklich? Gab es nicht auch schon früher Momente, die sich vielleicht nur schneller wieder glätten ließen? Wenn sie wirklich N ist, dann wäre es früher oder später so ...
Zitat:Markus, diese Frau solltest du mühelos vergessen, wer sich offensichtlich mehr für das Gehalt, insgesamt für finanzielle Mittel des Partners interessiert, der liebt diesen Menschen nicht um seiner selbst willen, sondern nur um das eigene Ego zu bedienen.
Markus7506