Wulf
- 1019
- 1
- 1237
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Du übersiehst immer noch einen Punkt. Sie hat dich dahingehend manipuliert, daß die sie verlassen wolltest und dich nebenbei schlecht fühlen solltest. Da ähneln sich unsere Exen ziemlich. Wenn du also solch einen Rückfall erleidest, erinnere dich daran. Geh deine Geschichte noch einmal durch. Du ...
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Wenn die Nummer bei mir durch ist, schreibe ich mal den Rest der Geschichte rein. Da sind halt noch externe Dienstleister mit involviert und kann sich locker bis ins nächste Jahr reinziehen. Ja, das mit der Opferkeule kann meine Ex auch sehr gut. Was du da geschrieben hast, kann ich 1 zu 1 ...
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Wenn die Nummer bei mir durch ist, schreibe ich mal den Rest der Geschichte rein. Da sind halt noch externe Dienstleister mit involviert und kann sich locker bis ins nächste Jahr reinziehen. Ja, das mit der Opferkeule kann meine Ex auch sehr gut. Was du da geschrieben hast, kann ich 1 zu 1 ...
Zitat von Markus7506:Ich habe mich einwickeln lassen. Ob ihr das bewusst war oder nicht, weiß ich nicht. Sie hat mit meinen Gefühlen Würfeln gespielt Und ich habe es zugelassen. Warum sie sie sich mir gegenüber so verhalten hat, weiß ich nicht. Ob ihr das überhaupt bewusst war? Weiß ich nicht. War ihr das ernst mit ...
Markus7506
Zitat von Wulf:Noch schreibst du weiß ich nicht. Später wird daraus ein weiß ich nicht, ist mir egal werden. Viel später nur noch ein ist mir egal.
Markus7506
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Hatte Anfang Juni eine Stadttour gemacht, mit so einer Freizeitgruppe die sich das auch mal anschauen wollten. Die waren komplett fremd in der Stadt, ich konnte mich noch an eine damalige Führung erinnern und hab denen davon erzählt was wo damals abgelaufen ist. Dann waren wir in einer Kirche, wo ich ...
Zitat von Markus7506:Deswegen plane ich nicht mehr so viele Monate vorher.
Markus7506
Zitat von Markus7506:
Wie geht es dir mittlerweile?
Zitat von Wulf:Merk dir den Tag an dem du die Entscheidung getroffen hast, das Paket nicht anzunehmen und betrachte ihn als Wendepunkt. Quasi als Lösung von dieser Person. Bei mir war es der 14. Mai gewesen.
Zitat:Zum einen nur Vorwürfe, Unterstellungen und sinnlose Anschuldigungen. Von einem guten Morgen zum Ich habe Angst vor dir im gleichen Satz.