Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Ich muss wohl unter Blinderitis und Blöderitis gelitten haben, kann es mir selbst nicht mal erklären
Markus7506
Markus7506
Zitat von Teardrop_ine:@Markus7506 Bei mir sind es 9 Wochen…und ich hab ja tatsächlich erst mal ne andere Schiene gefahren als du. Als ich gemerkt hab, wie sehr mich die Trennung belastet, hab ich den Brief geschrieben und 6 Wochen keine Antwort bekommen (dann auf Nachfrage, dass er noch Zeit braucht). Dennoch hab ich ihm nochmal ...
Zitat von Teardrop_ine:Der Gegenpart scheint damit
klar zu kommen, sonst würde sie/er sich melden.
Markus7506
Zitat von alleswirdbesser:Erwartet man das als Verlassender?
Markus7506
Markus7506
Zitat von Teardrop_ine:@Markus7506 den Satz empfinde ich nicht als gleichgültig…aber ja, deine Ex und meiner haben sich wohl in der Beziehungsarbeit (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann) sehr gedrückt. „der andere wird’s schon richten, aber ich lebe mein Leben ohne Kompromisse und aufeinander einstellen weiter“… DAS ...
Markus7506
Zitat von Teardrop_ine:Ist schwierig, ich denke manche Eigenheiten und Macken merkt man am Anfang auch noch nicht. Mein Ex hat mich beispielsweise kennengelernt und 10 Tage später saß ich für 2 Monate nach einer OP im Rollstuhl. Er hat sich den A aufgerissen in der Zeit, völlig unverhältnismäßig. Dieses Jahr hatte ich erneut am ...