Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht, ob es ein guter Ratschlag ist, mir scheint nur, dass das Loslassen in Liebe und in Frieden einem selbst besser tut als umgekehrt.
Zitat von Schnitzel2000:Und hier im Forum kann man ja - dachte ich - mäandern und jammern?
Markus7506
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann dir nur empfehlen nicht in die Opferrolle zu rutschen. Es ist nicht böse gemeint, ich kenne das selbst. Mir ging es immer erst dann besser als ich damit aufhören und die Trennung einfach akzeptieren konnte. Aber es hat ewig gedauert damals. Bei der aktuellen Trennung bin ich gar nicht erst dazu gekommen ...
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:Prinzipiell stimme ich Dir voll zu - aber die Frage ist der Zeitpunkt. Manchmal muss man ewig und drei Tage hin und her mäandern, was Markus ja auch irgendwie macht (Drücker an der Stelle). Erst, wenn man selbst müde ist, vom hin und her, erschöpft aufgibt und akzeptiert, dass es so is wie es is, dann kommt die ...
Zitat von Teardrop_ine:heute am liebsten ein Loch buddeln und in einem Jahr wieder auftauchen …
Zitat von Teardrop_ine:Ich würde mir bis dahin allerdings heute am liebsten ein Loch buddeln und in einem Jahr wieder auftauchen …
Markus7506
Zitat von Teardrop_ine:Es wird wunderbar werden… wir werden uns alle noch hundert Runden im Kreis drehen, das Gefühl haben weiterhin vor vermissen einzugehen und irgendwann fest stellen, dass der Schmerz weniger wird. Ich würde mir bis dahin allerdings heute am liebsten ein Loch buddeln und in einem Jahr wieder auftauchen … ...
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:Quark - ich brauch euch hier. JETZT
Markus7506
Zitat von Wulf:Hatte gestern einen Anruf von meiner ehemaligen Vermieterin bekommen. Diese Frauen halten zusammen-Nummer ist ihr auf die Füße geschlagen. Wohnung sieht aus wie Kraut und Rüben und würde sie eher gerne aus der Wohnung haben wollen. Sie bereut ihr einen neuen Mietvertrag gegeben zu haben und hat ...
Markus7506
Zitat von Wulf:@Markus7506 Hatte schon sowas erwartet, aber nicht in dem Ausmaß das sich sogar die Vermieterin über sie beschwert. Es gab 2 Reparaturen in der Wohnung die sie lieber auf eigene Kosten gemacht hatte, damit meine ex nicht umherkommen konnte. Bin ja schon seit März aus dem Mietvertrag raus. 11 ungewaschene ...