Er hat mich die ganze Beziehung über betrogen und belogen. Draufgekommen bin ich weil ich es in seinem Tagebuch gelesen habe das er am Nachttisch liegen gelassen hat. Wir waren 2 Monate zusammen als er mich das erste mal betrogen hat und das ist die ganze Beziehung über so weitergegangen. Die ganze Beziehung über hat er mir auch immer gesagt wie sehr er mich liebt und wie schön ich bin und dass er mich so s.y findet. Wir wollten Kinder haben und haben es schon darauf angelegt.
Er hat so viele schlimme Dinge gemacht, die würde ich nun gerne los werden.
er hat sich mit seiner Ex getroffen, in einem Park, und hat zu mir gesagt sie ist noch so verliebt in ihn und er will das regeln mit ihr deswegen trifft er sie.
Er hat sie während des Treffens gefingert, und ihr erzählt dass er einen Steifen hat während er da sitzt und mit ihr redet. Sie haben über mich geredet, er hat gemeint er steht so auf sie und ich bin halt… keine Ahnung.
Nach dem Treffen haben wir uns zufällig auf der Strasse beim Heimfahren getroffen (wir wohnen ganz in der Nähe voneinander) und ich bin mit zu ihm und wir haben da miteinander geschlafen- er hat sich nicht mal gewaschen.
Er hat auch einen längere *beep" mit einer Anderen gehabt, aber auch die hat er unterbrochen um Andere in Lokalen zu fingern.
In der Zeit hat er Diplomarbeit geschrieben, und war immer sehr angespannt. Ich habe ihm also den Haushalt gemacht und seine Wäsche gewaschen. Er hat in dieser Wohnung Frauen *beep*, und ich habe seine Wäsche gewaschen, ich habe alles für ihn getan.
Einmal waren wir auf einer Party, Freunde von mir. Er wollte nicht mit, also bin ich alleine hin. Plötzlich steht er vor der Tür und sagt er wollte mich überraschen, und ich hab mich so gefreut! Auf der Party ist er sehr lange mit einer Anderen am Balkon gesessen. Er hat sie dort begrabscht und mit ihr geflirtet (weiß ich aus dem Tagebuch), ich bin damals ab und zu noch zu ihm hin und hab mich auf seinen Schoss gesetzt und wir haben uns geküsst.
Im Mai/ Juni war mir der ganze Stress mit der Diplomarbeit zu viel, er war so ungut zu mir, hat mich ignoriert und überhaupt nicht wahr genommen, da hab ich mit ihm Schluss gemacht. Wir waren ein Monat getrennt. Ich habe mich mit jemand anderem abgelenkt, aber schon immer wieder an ihn gedacht.
Dann ist er in der Früh nach einem Monat Trennung vor meiner Tür gestanden. Er hat mir das ganze Monat über Nachrichten geschrieben dass er mich liebt und mich zurückhaben will, und ich soll ihm doch verzeihen er wir sich ändern und er wird mich nicht mehr ignorieren. Da hab ich das nicht gewusst dass er mich betrogen hat.
Ich hab ihm verziehen, ihm geglaubt, und es war unsere Beziehung wirklich besser.
Aber es hat mich trotzdem irgendwas gestört. Ich habe immer wieder die ganzen 1,5 Jahre das Gefühl gehabt dass er mir nicht treu ist, er hat nur immer gesagt dass es nicht stimmt und das ich paranoid bin. Ich wollt sogar schon zum Therapeuten deswegen.
Wir hatten also eine schöne Zeit, das letzte Monat. Nun, in der Früh vor einer Woche habe ich einfach sein Tagebuch genommen und habe bestätigt bekommen was ich schon immer wusste. Ich wusste nur nicht wie arg es wirklich war.
Auch in dieser Zweiten Chance die er von mir bekommen hat, hat er mich betrogen.
Ich bin jetzt in Therapie, ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll und was ich fühle, ich bin so verloren.
Gestern in der Nacht war ich bei seinem Fenster. Ich habe was dagegen geschmissen, ich wollte wissen ob er mit einer Anderen im Bett liegt. Ich habe es herausgefordert, er ist runtergekommen, und wir haben bis in die Dämmerung geredet. Er war irgendwie sehr klar, er meint dass er mich über alles liebt und er sich nicht vorstellen kann was er mir angetan hat. Er meint er will mich zurück, er will mich heiraten, er will mit mir Kinder haben und er will nie mehr eine andere Frau, nur mich. Er ist fertig mit Anderen er hat so vieles nun erkannt, er wird auch eine Therapie machen, denn sein Vater und sein Großvater waren auch schon so.
Er hatte eine sehr unangenehme Kindheit, er war in der Rolle seine Mutter zu trösten weil sein Vater immer fremd gegangen ist, und war damit als Kind total überfordert.
Heut ist er schon wieder vor meiner Türe gestanden, er will sogar mit mir wegziehen, weg von Wien ein neues Leben woanders beginnen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe ihn gebeten mich mal 4 Wochen in Ruhe zu lassen, ich mag zu mir kommen und ich will wissen was los ist, und ich will das alles endlich realisieren. Für mich ist das alles wie ein Alptraum und irgendwie kann ich nicht aufwachen.
Ich will ihn als meinen Partner, mit den Dingen die er sagt die er für sich tut, und mit der Versprechung dass er mir nicht mehr weh tut und es wieder gut machen wird.
Heißt es nicht wie in guten so in schlechten Zeiten?
Ich liebe ihn und ich würde so gerne mit ihm zusammen sein!
Kann ich ihm je wieder vertrauen? Kann mir bitte irgendwer helfen? Bin ich verrückt?
Ps: ich habe nicht alles geschrieben, nur was mir durch den Kopf geistert, er hat noch mehr gemacht.
12.08.2007 17:56 •
#1