Hi Dani,
schön zu hören das es dir gut geht, und was du über deinen neuen Freund schreibst, klingt auch nett.
Vielleicht ist er gerade das Gegenteil von dem, welchen du vorher hattest ? Das gibts oft.
Ihr seid ja grade erst dabei Euch richtig kennenzulernen und natürlich redet man in dieser aufregenden und schönen Phase auch nicht gern von schlimmen Ex Beziehungen. :-/
Du schreibst dein Gefühlskarussel läufft jetzt grade auf Hochtouren, nachdem du Ex gesehn hast - ja kein Wunder… ::)
Deine Trennung ist ja auch erst 3 Monate her und da steckt logischerweise noch ganz viel Wut in dir, die auch raus will und raus muss!
Wichtig ist jetzt wohin damit? Die neue Beziehung damit belasten kann durchaus Probleme machen, wenn dein Neuer Freund nicht damit umgehn kann. :-/
Wie ist das? Meinst du denn er hätte dafür Verständnis? Oder wäre das eher ein Thema für eine gute Freundin?
Ich persönlich würde ja offen damit umgehn, denn dann weiss der Neue woran er ist und er muss Deine möglichwerweise gekippte Stimmung nicht auf sich beziehen.
Man muss ja keine Staatsaffäre draus machen und das Thema ewig Widerkäuen,
aber dann ist es zumindest raus und wenn auch klar ist, das du nix mehr von deinem Ex willst, wird der Neue das hoffentlich auch richtig einordnen.
Naja, Dani es ist deine Entscheidung, vielleicht hilft es dir auch einfach HIER über Deine Wut zu schreiben, noch ein paar Beiträge von anderen zu lesen, um deine Gefühle langsam wieder zu ordnen und abzubaun.
Zitat:wann hört das auf??
wie gehts euch so??
kann ich auf besserung hoffen?
Alle Gefühle haben einen Anfang und auch ein Ende, auch wenn man es manchmal nicht glauben kann ;)
Wichtig ist das man immer zu ihnen steht, sie anschaut und für sich positiv bewertet, damit man sich nicht von ihnen überwältigen lassen muss. Wenn du es schaffst deinen Ärger in dieser Weise zu überwinden, wird er auch mit der Zeit besser werden und irgendwann ist Dir dein Ex auch völlig egal. 8)
Viel Glück dir !
Jette