Hallo Dani!
Ich war nun seit längerer Zeit hier nicht mehr online, und hab deine ganze Geschichte nun ebenerst gelesen. Ich kann sehr gut verstehen wie es dir eght, mir ging es vor nem dreiviertel Jahr ungefähr genauso (allerdings ohne Betrügereien und so...).
Zu deinem Freund: Er weiss selber dass er einen riesen Fehler macht, das wusste er jedes Mal wenn er zu ner Anderen ging bzw was mit einer Anderen hatte. Er wusste sehr genau dass dich das verletzt, trotzdem hatte er es getan! Wie du geschrieben hattest, studierte er Psychologie und ist damit nun fertig. Das heisst im Endeffekt ja, dass zu ihm Leute kommen, welche persönliche Probleme haben, zum Beispiel solche Probleme dass sie vom geliebten Partner betrogen werden und nicht mehr weiter wissen... Seinen Patienten gibt er dann kluge Ratschläge, sagt ihnen evtl dass sie sich trennen müssen um sich nicht selber kaputt zu machen usw..... In Wirklichkeit ist er aber genauso, er hintergeht selber die Person die ihn liebt!!
Ich würde, wenn ich an deiner Stelle wäre, diesem Typen kein einziges Wort glauben, denn in meinen Augen ist der schon verdammt abgebrüht und sehr sehr gefühlskalt!
Ich kann dir somit nur raten, bleib deiner Entscheidung treu, und geh nciht mehr zu ihm zurück, er wird sich nciht ändern, niemals.... Männer sind numal so, einmal Betrüger-immer Betrüger.... Du sagtest sein Großvater und sein Vater waren auch so. Seine Mutter lebt noch immer mit seinem Vater zusammen, weil sie ihn noch liebt.... Er sieht an diesem Beispiel, dass auch er eine Frau finden kann die bei ihm bleibt obwohl er sie betrügt, warum sollte er sich denn dann ändern?! Männer die ihre Frauen betrügen wollen dies selber so, sie wollen die Abwechslung udn werden sich nicht ändern....
Geh deinen eigenen Weg, und lass dich von so einem Typ nicht runterziehen!!
lg Fabian
23.08.2007 10:29 •