A
Trennung verarbeiten mit Gedichten
Bangtastic
Zitat von Lemuria:Immer, wenn ich meine, ich komme voran, dann laufen die Tränen so dann und wann.
Immer, wenn ich meine, ich habe es überwunden, dann kommen Erinnerungen an vergangene Stunden.
Immer, wenn ich denke, es gibt andere Fische im Teich, merke ich wie zögere, es gibt keinen Vergleich.
Immer, wenn ich wütend bin auf dich, weil du mehr brauchst als mich, ruft mein Herz nach all der Zeit immer noch still: „Ich liebe dich!“
Immer, wenn ich denke, es wird leichter es wird besser, habe ich das Gefühl, ich durchtrenne dich von mir mit einem Messer.
Immer, wenn ich denke, jetzt wird alles gut, verlässt mich bei meiner Erinnerung der Mut. Dann kommt diese Sehnsucht, dann kommt so viel raus – und dann die kalte Dusche, es war einmal – es ist aus.
Doch werde ich da drinnen im Herzen haben immer ein kleines Stück, das bringt mich für ein paar Sekunden zu dir zurück. Da kann ich dann ich sein, da muss ich niemanden um Meinung fragen, da kann ich dir wie früher alles sagen. Da bin ich dann für ein paar Sekunden, Minuten wieder daheim und trete aus dem Dunkel in den Sonnenschein.
Und irgendwann, wird alles leichter und irgendwann eine schöne Erinnerung und dann lache ich drüber, damals war ich so jung. Damals wusste ich vom Leben nicht so viel und dann werde ich wissen, es war eine Lektion, ein Schicksalsspiel. Dann habe ich die Kraft darüber zu steh´n und die Dinge von einer ganz anderen Seite zu seh´n.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
8589
113
103242
79
34360
7
20850
48
20245
6