Hallo liebe Leute,
nach vielem Lesen muss ich auch mal meine Geschichte aufschreiben.
Ich (25) war mit meiner Ex-Freundin (22) knapp 2,5 Jahre zusammen. Wir wohnen im selben Dorf, haben uns kennengelernt als sie an der Uni angefangen hat wo ich bin, weil ich ihr meine Bücher verkauft habe. So kam es auch irgendwie, dass wir dann öfter angefangen haben zu schreiben, meist über Sachen von der Uni oder sowas. Haben uns dann öfter auch dort gesehen, Unterhalten, immer mehr über Facebook geschrieben. Bis sie dann auch des öfteren bei mir (wohne noch bei Eltern) war, haben uns oft geküsst, ein einziges mal miteinander geschlafen (bzw. 3 mal in einer Nacht). Haben uns weiter gut verstanden, doch irgendwie kam die Beziehung nicht richtig zugange, mal war mehr, mal weniger Kontakt, das ganze war dann so über einen Zeitraum von 4-5 Monaten. Irgendwann hat sie mir klar gemacht, dass sie es will. Tief im Herzen wollte ich es auch schon lange, habs aber irgendwie nie so klar gesagt. Im laufe der Beziehung, hat sie mir dann auch mal (aus Spaß?) gesagt, sie wollte mich nur, weil ich sie nicht wollte, ich eben unerreichbar war irgendwie.
Naja, jedenfalls kannten wir uns ja schon sehr gut, sind dann im März13 zusammen gekommen, direkt im Juni im Urlaub geflogen. Eigentlich muss ich sagen, dass die Beziehung wirklich gut war. Haben uns gut verstanden, wirklich viel gereist in der kurzen Zeit (Hamburg, Berlin, Brügge, 2 x Türkei, Prag, Ägypten, Amsterdam). Aber irgendwie waren bzw. sind wir beide ziemliche Sturrköpfe, wodurch es auch mal Streits gab, die dann eskalierten und damit endeten, dass man den geplanten Abend (meist bei mir zuhause zusammen kuscheln, tv, etc) dann platzen ließ. Vertragen hat man sich jedoch meist sogar am Abend noch, aber das war dann meist erst gegen 22 Uhr, wo sie dann schon schlafen muss (Sie hat das Studium abgebrochen und macht jetzt eine Ausbildung im OP, wo sie früh aufstehen muss). Naja, das passierte eben auch mal. Eine Sache war auch meine Eifersucht. Hier gibts 2 Sachen zu: Zum einen wurde ich während meiner ersten Beziehung nach 4 Jahren von meiner Freundin und meinem besten Kumpel betrogen, 4 Wochen lang. Mir ist bewusst, dass ich das nicht auf sie reflektieren durfte, habe ich auch wirklich eigentlich 0 getan. Jedoch gab es bei heftigen Streits so Worte von ihr wie: Ich könnte jeden haben - Such mir den nächsten. Sowas, was mich sehr verletzt hat, was sie auch weiß und entschuldigt hat. Ich war eifersüchtig, aber nicht übertrieben. Nicht so, dass ich ihr irgendwas verboten hätte oder sonstwas, aber sie konnte es merken das es mir nicht gut geht, wenn sie z.B. mal feiern geht. Naja, und irgendwie hatte ich wirklich nie Grund bei ihr dazu, sie war immer absolut ehrlich zu mir.
Jetzt hat sie sich vor genau 4 Wochen von mir getrennt, obwohl es jeden vorherigen Tag hieß, wie glücklich und verliebt sie sei, wie perfekt es ist und das wir nächsten Sommer endlich zusammen ziehen wollten. Aus der Traum.
Ich habe sie in den 4 Wochen nicht wirklich in Ruhe gelassen, habe gekämpft, wobei ich weiß wie dumm sowas ist. Sie hat mir aber anfangs zumindest gesagt, dass sie ja eigentlich will und konnte mir bis gestern zumindest noch sagen, dass sie noch Gefühle hätte.
Also habe ich heute versucht, die Kontaktsperre eingeleitet. Whatsapp haben wir uns blockiert, FB sie mich. Habe ihr dann heute eine SMS geschrieben:
Hallo. Keine Sorge, ich will nicht weiter nerven. Ich werde jetzt eine Kontaktsperre durchziehen, egal wie schwer es mir fallen wird. Es ist jetzt 4 Wochen her, und langsam muss ich begreifen, dass du trotz meiner vielen Versuche nicht mehr möchtest. Ich wünsche dir alles Gute! Bis dann.
Das war heute Mittag, abends kam dann eine Antwort, bzw. ein Bild:
80 % der Frauen nutzen Stille um Ihren Schmerz auszudrücken. Du weißt, dass sie wirklich verletzt ist, wenn sie sich dazu entscheidet dich zu ignorieren.
Ich: Was möchtest du mir damit sagen? Habe ich dich verletzt? Wenn ja, wollte ich das nicht.
Sie: Du hast mich einfach öfter zum weinen gebracht
- dies kam aufgrund der manchmal intensiven Streitereien. Andersrum wars aber auch manchmal so.
Ich: Ich weiß, dass vieles schief gelaufen ist. Du gibst mir jedoch keine Chance, mich zu beweisen, es besser zu machen. Deswegen sollten wir nicht mehr schreiben.
Von ihr kam keine Antwort mehr.
Puh, mir gehts einfach sooo schlecht, obwohl ich jeden Tag Ablenkung habe. Bin jeden Tag mit Kumpels am See, und fast jeden Abend zur Zeit Fussballtraining (Vorbereitung). Aber irgendwie will es mir 0,0 besser gehen. Ich denke jede Sekunde nur an sie. Ich weiß, dass ich ihr nicht mehr schreiben darf, ich weiß es... aber es fällt mir sooo schwer
Ich will nicht, dass es vorbei ist, auch wenn ich es weiß, dass es so ist. Diese Hoffnung will einfach nicht gehen...
Liebe Grüße,
BueJa
12.08.2015 21:33 •