EchtJetzt
- 88568
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Wäre sie nicht hier, wäre sie gerufen worden.
Puppenmama5269
Zitat von EchtJetzt:Wie Galaktika von Hallo Spencer
sund
Nixwert
Puppenmama5269
Zitat von sund:Du wirst nie wieder glücklich weil Du Dich nur um die Kinder kümmerst. ja es frustiert so. Die Kinder die sagen, er hat uns längst vergessen...die Angst haben mich zu verlieren....und ich ..Angst mich zu verlieren als Mensch...
EchtJetzt
Zitat von Puppenmama5269:
Von Andromeda? War ne lange Reise. Zugegeben.
Dark_Cloud
Puppenmama5269
Zitat von Dark_Cloud:Viele deiner Schilderungen habe ich selber erlebt und schon ein paar mal gelesen, waren aber nur die halbe Wahrheit
Zitat von Dark_Cloud:das Verhalten mit . Kann ich von hier nicht beurteilen, aber hinterfrage das nochmal.
Zitat von Dark_Cloud:Denn er kann nur verlieren , nicht gewinnen. In ein paar Jahren werden die Kinder seine Sichtweise hören wollen und dann wird es spannend.
Zitat von Dark_Cloud:Ich vermute mal, dass du im Hintergrund auch nicht immer gut über ihm redest
Zitat von Dark_Cloud:gezwungen und in diesem Fall wäre sein handeln vernünftig .
Zitat von Dark_Cloud:Sollte das nicht möglich sein, so hat er vielleicht einfach nicht genug .
Dark_Cloud
sund
Puppenmama5269
Zitat von Dark_Cloud:Das sind alle ihre Schilderungen , weißt du ob das so stimmt?
Zitat von Dark_Cloud:Es gibt gute auf beiden Seiten , aber bei der weiblichen Seite wird es emotionaler .
Zitat von Dark_Cloud:. Niemand verbietet dir in Urlaub zu fahren
Zitat von Dark_Cloud:2. Zu einer vernünftigen paarebene gehören 2. auf Facebook stalken, urlaubsbilder mit Kommentar: schaut mal Kinder , für das hat er Geld, aber für uns nicht und schon hast du den Salat
Zitat von Dark_Cloud:Daran, dass er ihr Vater ist und bleibt wird sich nix ändern - auch wenn sie mal kurz sauer sind
Zitat von Dark_Cloud:Wichtig ist, dass er das Bild, dass die Mutter von ihm zeichnet ,
Zitat von Dark_Cloud:Am langen Ende müssen sie ja beide zurecht kommen als Eltern
Dark_Cloud