Einraumwohnung
- 180
- 4
- 471
Einraumwohnung
Einraumwohnung
Mira
Zitat von EmmaPeeling:Ich war damals noch seeehr jung, schämte mich, gab den beiden mein Zimmer und schlief selber im Zirkuswagen.
Zitat von EmmaPeeling:Zum Abschied sagten die beiden allerdings, sie hätten selten sowas Blödes wie mich gesehen.
Mira
Einraumwohnung
hilflos666
Zitat von Einraumwohnung:Einen hab ich noch, ist aber gut 20 Jahre her. Trennung im Streit. „Mit dir kann man nicht normal reden!“ Ich fragte, ob was er mit normal meinte, und er sagte: „Bratpfannen“ Ja, so bin ich halt (Hintergrund war der gemeinsame Kauf einer Pfanne und ich hatte mich wohl nicht gut genug eingebracht). ...
Zitat von EmmaPeeling:Und dass ich an meiner spießigen, mittelalterlichen, monogamen Emotionsstruktur dringend arbeiten müsse. Eifersucht sei keine zeitgemäße Empfindung mehr, wie ja jedermann wisse.
Mira
Zitat von hilflos666:@Mira Wahnsinns Geschichte. Das du da so entspannt warst. Ich meine auch wenn mir die Ex leid täte, würde ich trotzdem meinen Partner, welcher mich ...
hilflos666
Zitat von Mira:wie er reagiert hat. Den Blick aus dem Sessel betrachte ich heute noch schmunzelnd.
Marmeladenkuss