Catalina
- 2929
- 5
- 7016
Zitat von Meerlöwin:Und hast du den nie wieder gesehen und nie wieder von ihm gehört?
Emmymaus
sadMonkey
Anubie
Zitat von Emmymaus:Trotzdem hat es mich sehr verletzt und ich knabbere Jahre später noch dran.
Zitat von Anubie:das Kuriosiste, was ich hier gelesen habe, war, dass das sich trennende Gegenüber sagte: „Warum ich mich trenne? Das ist privat.“
Geheimnis
Zitat von Einraumwohnung:und witzig.
Zitat von Ahava:Ach ja: irgendwie hat er die Stelle dann spontan doch nicht antreten können, worüber er traurig war. Danach wollte er natürlich mit mir weitermachen wie zuvor. Wieso ich das nicht wollte, hat er glaub bis heute nicht verstanden
Zitat von Fanta1:Mein Ex-Freund beendete die Kennenlernphase nach drei Monaten Vollgas-Geben ( Kennenlernen der erwachsenen Kinder, Kennenlernen der Schwester, fest ...
sadMonkey
Zitat von Einraumwohnung:Gefolgt später von dem Satz: Ich weiß, WhatsApp ist keine gute Plattform dafür, aber telefonieren oder treffen kann ich nicht, weil ich fühle mich dabei mies.
Zitat von Anubie:das Kuriosiste, was ich hier gelesen habe, war, dass das sich trennende Gegenüber sagte: „Warum ich mich trenne? Das ist privat.“
Sabine13