sean_maguire
- 194
- 375
Zitat von KeepSmile:Aber was ist mit Lust darauf mit deiner Frau und Kind Zeit zu verbringen, Familienzeit, andere liebe Gesten deiner Frau gegenüber, Zeit mit deinem Kind verbringen deine Frau entlasten.
KeepSmile
Zitat von sean_maguire:Ich vermute einen weiteren Klassiker: Selbstverständlichkeit, die als fehlende Wertschätzung empfunden wird.
KeepSmile
Zitat von HerzSchmerz_82m:Es läuft schon seit einem 3/4 Jahr sehr schlecht zwischen uns.
Zitat von HerzSchmerz_82m:Nun hat sich meine noch Frau im Februar von mir getrennt
Frie
Zitat von KeepSmile:Aber was ist mit Lust darauf mit deiner Frau und Kind Zeit zu verbringen, Familienzeit, andere liebe Gesten deiner Frau gegenüber, Zeit mit deinem Kind verbringen deine Frau entlasten, Blumen mitgebracht, gekocht, sie ausgeführt.
Zitat von KeepSmile:@HerzSchmerz_82m Verpasste Chancen.
Zitat von KeepSmile:Das ist wirklich ein Klassiker.
Zitat von HerzSchmerz_82m:Na klar habe ich Blumen mitgebracht, mache das Haus sauber, kümmere mich um den Garten, koche essen usw. . Die Arbeit war, so sehe ich es, zu 50/50 aufgeteilt.
Zitat von HerzSchmerz_82m:Zum Thema S.: dieser war schon ark wenig. Es ist auch nicht so, dass ich spitz war und sie belästigt habe. Am Anfang haben wir noch darüber gesprochen. Auch wenn sie keine Lust hätte war es auch ok für mich. Sie hat es dann so abgetan, als ob ich beleidigt wäre.
Irgendwann habe ich dann aufgehört mit den „Zuneigungen“ ich hatte gehofft, dass mal von ihr was kommt.
Sie sagte immer „körperlich Nähe kennt sie nicht und daher kann sie das auch nicht „
Zitat von HerzSchmerz_82m:Sie ist ein Workaholic.
Zitat von HerzSchmerz_82m:Am Anfang haben wir noch darüber gesprochen
Zitat von HerzSchmerz_82m:Das war aber ein Reinfall. Ich wollte sie mit einem Urlaub überraschen und das ging nach hinten los.
Zitat von Gorch_Fock:Du brauchst JETZT Beratung, Herz. Ein Großteil von sehr teuren Fehlern wird in der Trennungszeit gemacht. Entweder im Beratungstermin klären oder ...
KeepSmile
Zitat von HerzSchmerz_82m:Das Thema S. war schon immer ein Problem für uns. Ich habe immer Lust, nur sie nicht.
Zitat von HerzSchmerz_82m:Ich bin eher der körperliche Typ, sie ist eher auf Abstand.
Zitat von HerzSchmerz_82m:Sie sagte immer „körperlich Nähe kennt sie nicht und daher kann sie das auch nicht „
Zitat von HerzSchmerz_82m:Meine noch Frau und ich sind seit 18 Jahren zusammen
Zitat von Gorch_Fock:Mich wundert dann immer, dass es zur Kinderzeugung dann doch noch reicht mit der körperlichen Nähe...
Zitat von HerzSchmerz_82m:Sie wurde als Kind misshandelt. In ihrem Elternhaus gab es keine Liebe.
Zitat von Gorch_Fock:Die Arbeitsbelastung von ihr ist selbstgewählt viel zu hoch.
Zitat von Gorch_Fock:Beratung will sie nicht,
Zitat von HerzSchmerz_82m:Wie man(n) es macht, macht man(n) es verkehrt.
Zitat von HerzSchmerz_82m:Darf ich fragen, was für Fehler du meinst?