Dingsel
- 39
- 2
- 14
Dingsel
Zitat von Dingsel:@E-Claire kann man als Frau oder generell innerhalb von 6 Tagen so schnell umswitchen? Von hochverknallt zu neue Beziehung und Nerv mich nicht mehr?
Dingsel
Dingsel
Zitat von Dingsel:Ich kann aber gefühlsmäßig mit meiner jetzigen Partnerin nicht all in gehen logischer Weise
Sonnenblume53
Zitat von Dingsel:@nimmermehr krass! Wie kann man so eine intensive Zeit in wenigen Tagen wegschmeißen?!? Könntest du das? Glaubst du nicht dass das Durchleben der ...
Offspring78
Zitat von Dingsel:@E-Claire kann man als Frau oder generell innerhalb von 6 Tagen so schnell umswitchen? Von hochverknallt zu neue Beziehung und Nerv mich nicht ...
Clara_
Zitat von Offspring78:Du stellst Fragen... Kann man als Mann einen super Tag mit der Liebsten haben und dann abends heim zu Frau und Kind ins Bett schleichen?Ja, kann man. ...
Zitat von Dingsel:kann man als Frau oder generell innerhalb von 6 Tagen so schnell umswitchen? Von hochverknallt zu neue Beziehung und Nerv mich nicht mehr?
Offspring78
Zitat von alleswirdbesser:Sehr gute Antwort!
Dingsel
Zitat von Offspring78:Kann man so schnell umswitchen...? Und das aus seinem Mund, kopfschüttel.