Dingsel
- 39
- 2
- 14
Dingsel
Dingsel
Zitat von Dingsel:vielleicht für mich mehr als für sie, wenn sie so schnell weiterzieht...aber sie war immer loyal und hat immer gesagt, dass sie vorher wusste auf was sie sich einlässt und selbst ihre Verantwortung tragen muss...den neuen Typen nimmt sie wahrscheinlich jetzt als Ausgangstür die sie weicher fallen lässt
Emma75
Zitat von Dingsel:Ich überlege eine Gesprächstherapie zu machen und denke das hilft vielleicht auch generell
Zitat von Dingsel:Ich habe keinem mit dem ich reden kann, wir haben einen gleichen Freundeskreis, das macht es auch nochmal schlimmer! Ich überlege eine Gesprächstherapie zu machen und denke das hilft vielleicht auch generell
Dingsel
Zitat von Dingsel:Ja finde ich auch! Dort kann ich vielleicht auch die Situation etwas entknoten und Lösungen finden. Im Moment stehe ich vor einem Sackgassen Schild und meine Family braucht mich jetzt eigentlich mit voller Energie...
Das ist auch das wofür mich eigentlich hasse...wir sollten jetzt die schönste Zeit ever haben und ich habe den Kopf bis oben voll mit diesem Thema, aber es stimmt, ich habe den Selbstzerstörungsknopf gedrückt
Dingsel
Zitat von Dingsel:Aber warum Cancelt sie mich so kühl bei WhatsApp ab, wenn es davor für uns beide sowas großes war...und ja das war es auch für sie, das kann ich schon ganz gut beurteilen...
Dingsel
Zitat von Dingsel:Dass ich mich entwertet fühle durch eine Schlussmach WhatsApp die ich mir noch erbettelt habe, ist doch klar, oder verstehe ich deine Frage nicht?
Dingsel
Dingsel
Zitat von Dingsel:ich fühle mich so entsorgt..Mittwoch haben wir einen mega schönen Tag und 4 Tage war es ihr lästig zurück zu schreiben und dann bekomme ich einen Schlussmach WhatsApp unter dem Motto, sorry, aber jetzt Nerv nicht mehr, ich habe einen neuen