Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Dingsel:Nur jetzt hat sie jemanden gefunden und
ich weiß nicht weiter...
Emma75
Zitat von Woelkeline:Er jammert um sich selbst und ist nicht in der Lage, das Kreuz gerade zu machen, die Karten auf den Tisch zu legen und die Konsequenzen zu tragen.
Dingsel
Dingsel
Dingsel
Woelkeline
Zitat von Dingsel:@Emma75 vielen Dank für dein Verständnis! Und es tut mir leid dass du das oder noch Schlimmeres durchmachen musstet... Ich habe mich auch sehr lange gewehrt und nicht mal eben mit dem Feuer gespielt... Ich bin auch überhaupt kein fremdgänger, habe das noch nie gemacht. Unter normalen Umständen hätte ich auch ...
Offspring78
Woelkeline
Zitat von Dingsel:@Woelkeline die Beziehung ist jetzt okay und war vorher super, sonst hätte ich mich wohl kaum für ein Kind entschieden! Gut, ich kann die Konsequenzen tragen, habe ich immer so gemacht! Dann lasse ich meine schwangere Freundin alleine?!? nein!
Dingsel
Offspring78
Zitat von Nela-Mary:Während die Frau schwanger ist, war es okay, aber mit Kind nicht mehr? Nicht sehr glaubwürdig in meinen Augen.
Emma75
Zitat von Dingsel:Wir wussten beide es darf nicht passieren und obwohl wir uns echt dagegen gewehrt haben ist es passiert!