Amicelli
- 73
- 2
- 84
Amicelli
Brausestäbchen
Ex-Mitglied
Zitat von Amicelli:D. übernimmt derzeit ein Restaurant. Dieses war die letzte Zeit sehr großes Streit
Amicelli
Amicelli
Zitat von 123ABC:Ein Restaurant zu übernehmen bedeutet starke Einschnitte ins Privatleben, Freizeit gibt es nicht mehr . Da keine Partnerin zu haben die mitzieht ist ...
Eliza57
Zitat von Amicelli:D. hat eine Neue, jetzt sein tolles Restaurant und ich sitze hier und erkenne mich nicht mehr selbst.
Zitat von Amicelli:Guten Morgen zusammen, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, sondern hier mal reinschreiben, wie ihr das seht und mir vielleicht einen Rat geben.
Ex-Mitglied
Zitat von Amicelli:Bei mir war die letzte Zeit auch viel. Familiär, in der Uni, auf der Arbeit...
Zitat von Amicelli:Ich soll auch nicht nochmal ein Gespräch suchen?
Zitat von Amicelli:Ich muss ehrlich sagen, dass ich natürlich von seiner Selbständigkeit nicht allzu begeistert war, aber letzten Endes hätte ich ihn trotzdem bei allem unterstützt. Nicht finanziell sondern mental/ emotional und auch mal ausgeholfen.
Zitat von Amicelli:fragte Ob ich ein ganz normales Leben ohne materielle Bedürfnisse führen kann?
WasBrauchenWir
Zitat von Amicelli:Mir ist das total bewusst. Deshalb war es ja Streitthema. Er sagte jedoch, er mache das auch für uns, damit wir mehr Zeit hätten. Davon ...
Amicelli
Zitat von 123ABC:Ein Restaurant mitzuleiten als Team in der Geschäftsleitung als Paar , mit neuen Ideen und Inputs zum Erfolg kann ein schöner Ausgleich sein zu ...
WasBrauchenWir