Captain
- 20
- 2
- 3
Ex_Mitglied
Zitat:Trotz allem , iss etwas gesundes und schalte in diesem Moment da deine Ex - Freundin aus dem Kopf , wenn Sie nicht mehr glücklich ist dann lass es .. entweder kommt Sie von alleine wieder auf dich zu oder nicht , lauf ihr aufjedenfall nicht hinterher . Wie meine ehemalige freundin sagte - essen musst du . .
Ex_Mitglied
Zitat von Captain:Zitat:Trotz allem , iss etwas gesundes und schalte in diesem Moment da deine Ex - Freundin aus dem Kopf , wenn Sie nicht mehr glücklich ist dann lass es .. entweder kommt Sie von alleine wieder auf dich zu oder nicht , lauf ihr aufjedenfall nicht hinterher . Wie meine ehemalige freundin sagte - essen musst du . .
ich glaube nicht das dieser Fall jemals eintreten wird...
Bin ausn 10ten noch... wohn aber momentan im 12ten bei meiner Schwester weil ich es nicht ertragen kann in die alte Wohnung wo alles begann zurückzukehren...
Und seh mir morgen eine Wohnung im 23ten an, jetzt wirds kompliziert...
Na ja die Geschichte ist ja jetzt auch von meiner Seite nicht vollständig erzählt meine Fehler hab ich hier nicht aufgelistet... auch Ihre Fehler nicht...
Also da gäbe es noch einiges zur Vollständigkeit zu erzählen...
Zitat:Ein weiteres Beispiel , wieso es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann , irgendwann oder irgendwer will irgendwann mehr und dann passiert es leider .
Ex_Mitglied
Zitat von Captain:Ja klar kenn ich den 21ten
ja es hätten ruhig 10x so viele jahre dazu kommen können, hätt ich kein problem damit gehabt...Zitat:Ein weiteres Beispiel , wieso es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann , irgendwann oder irgendwer will irgendwann mehr und dann passiert es leider .
Das ist zwar die Meinung von Bushido, und ich bin nicht unbedingt sein größter Fan, aber auch ich hab die Meinung immer vertreten...
Und einmal hab ich eine Ausnahme gemacht... Das wird wohl nie wieder passieren...
Zitat:also gut, nach unseren Umzug. began ich etwa 1 Jahr danach zu schnarchen, Sie konnte dann nicht schlafen und weckte mich auf und ich musste dann im Wohnzimmer schlafen.
Zitat:C. hat mir seine Liebe gestanden... Ich bin ausgerastet
Ex_Mitglied
Zitat von Captain:@Urmel_ ich sehe keine Möglichkeit sie zurück zu bekommen sie will ja nichtmal ein Gespräch...
Cullen
Zitat von Captain:@Urmel_ ich sehe keine Möglichkeit sie zurück zu bekommen sie will ja nichtmal ein Gespräch...
Zitat von Captain:ja aber mal ehrlich in wochen monaten hat sie vielleicht schon *beep* (ich möglicherweise auch) da würde ich sie doch nicht mehr zurücknehmen.... so groß das ich das durchgehen lassen würde wäre die liebe nicht...