Bienchen71
- 54
- 2
- 68
Bienchen71
Blattfee
Zitat von Bienchen71:stellte ich natürlich auch viele Fragen zu seiner Person. Da merkte ich schon das er nicht viel von sich preisgeben will und teilweise auch meinte ich soll nicht immer fragen da er das nicht möcht. Gleichzeitig wollte er aber von mir alles wissen
Zitat von Bienchen71:schaukelte sich die Zeit über so hoch das er damit anfing mich zu manipulieren, Wörter im Mund umdrehte und mich in keinster Weise ernst zu nehmen mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen sondern es abschüttelte oder meinte ich bilde mir das ein.
Zitat von Bienchen71:Sobald ich was gegen ihn sagt viel er sofort in die Opferrolle
Zitat von Bienchen71:Mama
Zitat von Bienchen71:die mit ihm in seinem Haus wohnt
Zitat von Bienchen71:Plötzlich meinte er er wisse jetzt warum ich 21 Jahre verheiratet war. Schließlich nur weil mein Exmann damals Nachtschicht gearbeitet hat und wir uns kaum gesehen hätten.
Zitat von Bienchen71:er keinen Respekt hat.
Bienchen71
Bienchen71
Zitat von Bienchen71:@Lilli70 Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich verstehe halt einfach nicht warum solche Menschen immer Masken aufsetzen und bis man dann ...
Bienchen71
Zitat von Bienchen71:Ich frag mich schön langsam wie man mit 52 Jahren und genügend Lebenserfahrung so doof sein kann wie ich
Bienchen71
Zitat von Bienchen71:Das stimmt schon aber man sieht ja jetzt was man davon hat
Luddy
Bienchen71