Lizk
- 256
- 2
- 600
Lizk
Lizk
Tuvalu123
Lizk
Sonnenblume53
Zitat von Tuvalu123:Tut mir leid. Ich hoffe für Dich, dass es kein Ghosting ist, das ist generell verstörend und in einer Partnerschaft absolut daneben. Du solltest auf jeden Fall Deine Gefühle ausdrücken, schreibe ihm, wie es dir gerade ergeht, dass du eine Klärung wünschst, damit du sein Verhalten einordnen kannst.
Da er die Trennung nicht ausgesprochen hat, hast du jedes Recht dazu.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, außer vielleicht gab es wirklich keinerlei Anzeichen oder Ereignis, dass eingetreten ist vor diesem Rückzug? Ich fühle mit Dir und verstehe, dass du geschockt bist.
Perzet
Lizk
Zitat von Sonnenblume53:Ich schließe mich dem Posting von Tuvalu an. Gab es wirklich keinerlei Anzeichen?
Sonnenblume53
Zitat von Lizk:Nein, ich habe auch lange überlegt... wenn er hier war nie.
Ich bin die letzten Wochen die Nachrichten durchgegangen... auch da keinerlei Auffälligkeiten.
Seine letze Nachricht war:
Guten Morgen meine Süße ( mit vielen Knutschern)
..... dann war er weg.
Aber es muss ja irgendetwas sein, das er gewissen Leuten antwortet und mir, Deiner Partnerin nicht.
Er war nie der Typ von Mann der Probleme angesprochen oder ausgesprochen hat.
Er wollte niemanden belästigen.
Ich bin ratlos
Lizk
Sonnenblume53
Zitat von Lizk:Mann sollte doch soweit denken können um kurz ne Nachricht zu hinterlassen oder?
Ich muss hier was klären, mach dir keine Sorgen, ich melde mich wieder.
Dann wäre doch alles gut oder?
Zitat von Lizk:Bis Sonntag war noch alles wunderbar, er wollte eine lange Reise für uns buchen nächstes Jahr, das Thema Hochzeit stand auf Plan, zusammen bleiben bis zum Tod.
Seit Anfang der Woche plötzlich ohne ersichtlichen Grund die 180 Grad wende
PuMa
Lizk
Zitat von PuMa:Ich vermute etwas, aber das weißt du erst wenn du es aus seinem Mund hörst.
PuMa
Zitat von Lizk:Was vermutest du? Eine andere Frau?
Lizk
Zitat von PuMa:Warum sonst sollte ein Mann mit dem du 3 Jahre zusammen bist, von jetzt auf gleich, dich ghosten?!