BlaueAugen44
- 42
- 1
- 39
BlaueAugen44
Iunderstand
Gast
Zitat von NurBen:Der Klassiker. Du hast dich während der Beziehung Beta-isieren lassen. Das hast du schon gut erkannt.
Dadurch tanzt sie dir auf die Nase rum, nimmt dich nicht mehr ernst und hat auch keinen Respekt mehr vor dir.
Sie konnte sich bequem ihren Liebschaften zuwenden, weil sie im inneren wusste Der verlässt mich eh nicht, ich kann machen was ich will.
Dadurch, dass bei dir neue Kontakte aufkamen, zeigst du ihr, dass du ebenfalls Optionen hast. Das hat ihre Wahrnehmung zu dir verändert.
Sie kommt jetzt mit der Scheidungsnummer um dich zu erpressen. Du sollst wieder brav in die Beta-Rolle fallen. Daher würde ich mich an deiner Stelle davon unbeeindruckt zeigen. Hätte sie eine bessere Alternative gefunden, wäre sie längst weg. Das hat sie aber noch nicht und daher hält sie dich noch warm, solange bis sie jemanden gefunden hat.
Hier misst sie mit zweierlei Maß. Denn schließlich will sie nicht, dass du vor ihr das Bäumchen wechselst. Denn so würde sie ja schließlich alleine dastehen.
Meine ehrliche Meinung: Such dir eine neue Frau.
Da gibt es nichts mehr zu retten. Ihre Reaktionen haben nur den Zweck dich länger zu behalten. Undzwar genau so lange, bis SIE jemand Neues gefunden hat.
Spiel das Spiel nicht mit. Date weiter und wenn sich was ergibt, schieß deine Frau in den Wind.
Zitat von NurBen:Der Klassiker. Du hast dich während der Beziehung Beta-isieren lassen. Das hast du schon gut erkannt. Dadurch tanzt sie dir auf die Nase rum, nimmt dich nicht mehr ernst und hat auch keinen Respekt mehr vor dir. Sie konnte sich bequem ihren Liebschaften zuwenden, weil sie im inneren wusste Der verlässt mich eh nicht, ich kann machen was ich will. Dadurch, dass bei dir neue Kontakte aufkamen, zeigst du ihr, dass du ebenfalls Optionen hast. Das hat ihre Wahrnehmung zu dir verändert. Sie kommt jetzt mit der Scheidungsnummer um dich zu erpressen. Du sollst wieder brav in die Beta-Rolle fallen. Daher würde ich mich an deiner Stelle davon unbeeindruckt zeigen. Hätte sie eine bessere Alternative gefunden, wäre sie längst weg. Das hat sie aber noch nicht und daher hält sie dich noch warm, solange bis sie jemanden gefunden hat. Hier misst sie mit zweierlei Maß. Denn schließlich will sie nicht, dass du vor ihr das Bäumchen wechselst. Denn so würde sie ja schließlich alleine dastehen. Meine ehrliche Meinung: Such dir eine neue Frau. Da gibt es nichts mehr zu retten. Ihre Reaktionen haben nur den Zweck dich länger zu behalten. Undzwar genau so lange, bis SIE jemand Neues gefunden hat. Spiel das Spiel nicht mit. Date weiter und wenn sich was ergibt, schieß deine Frau in den Wind.
BlaueAugen44
Zitat von Iunderstand:Warum zieht man keinen Schlussstrich wenn die Dame des Hauses, sich offensiv und mit Ansage um nen Neuen bemüht? Alles andere ist Schuldumkehr ...
Zitat von BlaueAugen44:Sie hätte kein Vertrauen und vor allem kein Respekt mehr vor mir. Also das Ende der romantischen und intimen Beziehung.
Zitat von BlaueAugen44:dass wenn sie keine Lust verspürt, es auch keine Liebe sein kann
Zitat von BlaueAugen44:Meine Frau reagiert auf die Aussage, dass ich auch mal fahren werde , sehr allergisch - sofortige Scheidung aufgrund des Vertrauensverlusts.
Zitat von BlaueAugen44:bei richtiger Liebe hätte ich Jahre gekämpft. Das würde ihr nur zeigen, das es am Ende wäre.
Zitat von BlaueAugen44:aber auf der anderen Seite wirft man nicht 20 Jahre und 3 Kinder zum Fenster raus.
Zitat von BlaueAugen44:sofortige Scheidung aufgrund des Vertrauensverlusts.
Zitat von BlaueAugen44:Meine Frau reagiert auf die Aussage, dass ich auch mal fahren werde , sehr allergisch - sofortige Scheidung aufgrund des Vertrauensverlusts.
BlaueAugen44
Lumba
Lumba
Zitat von BlaueAugen44:sie bekräftigte, das sie sich eine Rückkehr zu allen Eheaspekten nicht mehr vorstellen könne.