BlaueAugen44
- 42
- 1
- 39
BlaueAugen44
Zitat von Wintersonne22:Damit meine ich dich. Dich in Aktion zu bringen. Für mich spricht da ein ganz klarer Wunsch von ihr, dass Du sagst, geh nicht, bleib bei mir, ich will dich.
Aber du machst nichts dergleichen. Und in ihrer Logik ist es dann richtig, nach jemandem zu suchen, der sie richtig liebt und um sie kämpft. Möglichst offen vor dir, vielleicht bringt es dich ja dazu, mal eine*dramatischer Aktion* abzuliefern.
BlaueAugen44
Zitat von Ayaka:Sie war doch nicht wirklich so dreist zu behaupten du machst es dir einfach?
Zitat von Wintersonne22:Für mich spricht da ein ganz klarer Wunych von ihr, dass Du sagst, geh nicht, bleib bei mir, ich will dich.
Zitat von Wintersonne22:Aber du machst nichts dergleichen.
Zitat von BlaueAugen44:Ich bin bei Dir, meine Frau ist auf der Suche nach der Liebe.
BlaueAugen44
Wintersonne22
Zitat:Der Aspekt, der mich dabei etwas hoffnungslos dastehen lässt - wenn ich mein Gefühl, dass ich in mir herumtrage (bis auf die letzten Wochen) über Jahre nicht transportiert bekomme, also in mir Liebe existiert und bei ihr nichts ankommt, dann sind das schon sehr fundamentale Probleme.
Wintersonne22
Zitat:Ich dachte eigentlich, die Wand liegt hinter mir - was wollt ihr mir damit sagen?
Zitat von BlaueAugen44:Trennung, Auszug, Trennungsjahr, Scheidung, neues Leben
Zitat von BlaueAugen44:Ich dachte eigentlich, die Wand liegt hinter mir - was wollt ihr mir damit sagen? Trennung, Auszug, Trennungsjahr, Scheidung, neues Leben - was ist eure Ansicht oder Definition von Wand und Boden...
BlaueAugen44
Zitat von Wintersonne22:Aber du hast ja schon von der Freiheit kurz genascht. Ich hatte schon geschrieben, dass das der Stoff für Projektionen ist. Wenn du dich jetzt für Frau und Beziehung entscheiden solltest und das nicht absolut überzeugend für jemand, der offensichtlich viel Bestätigung braucht, rüberbringen kannst, ist dies alles -meine Meinung - zum Scheitern verurteilt. Keine Frau will einen Mann, der gefühlt seinem möglichen Traum(partner) nachtrauert, sei es auch nur Projektion und Wunschdenken. Das würde deine Frau noch tiefer ziehen.
Wintersonne22
BlaueAugen44
Zitat von Wintersonne22:NICHT die Ehefrau als Bestrafung nebenherlaufen jnd -leiden lassen. Was ist denn das fürn Machomachtscheiß!
BlaueAugen44
maenneken
BlaueAugen44
Zitat von Ayaka:Wobei du dich auch schon sehr tief woanders umgesehen hast - ob man das durch Minimalkontakt einfach wegblenden kann wage ich zu bezweifeln