NurBen
- 7540
- 2
- 12205
Zitat von BlaueAugen44:Das habe ich auch zu hören bekommen, dass ich es mir zu einfach mache, wenn ich mich von meiner Frau abwende.
BlaueAugen44
Zitat von NurBen:Was die Neue betrifft. Was spricht dagegen sich mit ihr zu treffen. Schauen wie es überhaupt zwischen euch läuft. Vielleicht bringt dir das mehr Klarheit
BlaueAugen44
Zitat von Ayaka:von wem kam denn das bitte?
Wintersonne22
Zitat:Sie hat dich doch am langen Arm verhungern lassen und sich anderweitig umgesehen.
Zitat von BlaueAugen44:Rasende Eifersucht macht das fast unmöglich - ich bekomme schon jetzt zu hören ihr zieht dann ja bald zusammen.
Zitat von BlaueAugen44:Anderer Aspekt - wenn es richtig ein Griff ins Klo ist, was wäre mit der Erkenntnis gewonnen? Das ich es doch noch mal mit meiner Frau versuche?
Zitat von Wintersonne22:Ich finde es etwas einseitig, der Frau hier die Schuld in die Schuhe zu schieben.
BlaueAugen44
Zitat von Wintersonne22:Ähm, er hat ihr ja auch nicht unbedingt gezeigt, dass er sie begehrt.
Wintersonne22
Zitat:Dann lies dir doch den ersten Thread noch mal durch.
1. Sie hat ihm klar gemacht, dass es kein Zurück zur Ehe mehr gibt.
2. Sie hat sich im Internet nach neuen Männern umgeschaut.
3. Sie ist sogar zum Treffen gefahren.
Der Kerl hat sie aber abgelehnt und genau deshalb kam sie wieder zurück. Hätte der Neue sie genommen, wäre sie bereits über alle Berge
Wintersonne22
Zitat:Und von Schuld ist zumindest in meinen Beiträgen hoffentlich nicht die Rede. Die liegt bei uns beiden, der eine hat es ausgesessen, die andere ist aktiv geworden. Beide auf ihre Art und Weise nicht zielführend.
Zitat von Wintersonne22:Meine Meinung ganz klar - das waren ihre Berduche ihren Mann zu Aktion zu bringen.
BlaueAugen44
Zitat von Wintersonne22:Meine Meinung ganz klar - das waren ihre Versuche ihren Mann zu Aktion zu bringen. Immer drastischer und verzweifelter. Ja, das ist ziemlich ungesund. Daraus spricht ziemliche Verzweiflung auf ihrer Seite für mich.
BlaueAugen44
Zitat von DieSeherin:weißt du , irgendwie scheinst du angefangen zu haben, von den verbotenen früchten zu naschen und das steht dir jetzt bei deinen überlegungen total im weg!
Zitat:ihr habt noch gar nicht wirklich versucht, einen gemeinsamen weg zu finden... also, so richtig! mit Begleitung, mit so richtig streiten, mit aufgaben an jeden, mit... naja, mit Anstrengung und so...
Wintersonne22
Zitat:Das mit der Verzweiflung denke ich auch, das mit dem Mann zur Aktion zu bringen - das weiß ich nicht.