BlaueAugen44
- 42
- 1
- 39
BlaueAugen44
Zitat von Springfield:Wann immer du mit einer Frau zusammen bist sollte das keine Aktion sein, sondern ein Dauerzustand.
BlaueAugen44
Zitat von Heffalump:Was mir allerdings ein klein wenig fehlt, wäre ein emotionaler Ausbruch in Richtung Wut oder Eifersucht oder Todtraurig. Bist du immer so reserviert?
BlaueAugen44
Zitat von Sweetcherry:Außerdem warst du ja genug beschäftigt mit Homeschooling, Homeoffice etc...
Was hat deine Frau zu der Zeit gemacht?
Also außer dauergeil zu sein?
BlaueAugen44
Zitat von Sweetcherry:Weil...?
Zitat von BlaueAugen44:Anscheinend total gestresst und zeitgleich ziemlich gelangweilt - auch das gibt mir zu denken. Da ist ein massiver disconnect dabei...
BlaueAugen44
Zitat von Ayaka:Wie weit bist du mit den Trennungsgedanken? Kannst du dir das schon vorstellen? Was hält dich noch? Eine Familientherapie könnte hier wirklich sehr hilfreich sein und schließe mich dem Vorschlag an.
BlaueAugen44
Zitat von Ayaka:Du klingst so als würdest du jetzt auch eher abwarten bis es von sich aus eskaliert.
Ella
Zitat von BlaueAugen44:Ich hatte eine Zeitlang das Gefühl, dass es sich eventuell lohnt, hier zu warten bis DAS vorbei ist, gemeinsam die Scherben aufzusammeln ...
BlaueAugen44
Zitat von Ella:Und? Hast du dieses Gefühl noch?
BlaueAugen44
Zitat von Elfe11:Ist es möglich, dass du dich in der Beziehung vernachlässigt hast
BlaueAugen44
Zitat von BlaueAugen44:Und natürlich - bin ich das verlogene A*-Loch
Zitat von BlaueAugen44:Ich bin todtraurig und habe schwarze Flecken auf meinem Herzen. Das sind Stellen, von denen ich mich fernhalte - darin habe ich mich verloren.
BlaueAugen44