Blake88
- 88948
Blake88
Ella
BlaueAugen44
Zitat von ElGatoRojo:Normalerweise ist eine Frau mit ungefähr 45 eher lockerer dabei - oder hat sie die Zweisamkeit nach den Kindern herunter gefahren?
danter
Zitat von BlaueAugen44:Sie hat mir jetzt gesagt, dass sie Anfang letzten Jahres eigentlich dauerge!l war und ich nie zu ihr gekommen bin...
Zitat von BlaueAugen44:Sie hat mir jetzt gesagt, dass sie Anfang letzten Jahres eigentlich dauerge!l war und ich nie zu ihr gekommen bin...
Zitat von BlaueAugen44:Ich habe den Umschwung nicht mitbekommen. Sie hat mir jetzt gesagt, dass sie Anfang letzten Jahres eigentlich dauerge!l war und ich nie zu ihr gekommen bin...
Zitat von BlaueAugen44:Sie hat mir jetzt gesagt, dass sie Anfang letzten Jahres eigentlich dauerge!l war und ich nie zu ihr gekommen bin
BlaueAugen44
Zitat von Heffalump:Der liebe Gott gab ihr einen Mund zu sprechen - riechen kann man sowas nicht. Dich trifft keine Schuld, wenn sie die Mund nicht aufmacht. Und nach ...
Zitat von BlaueAugen44:ich könnte mir nur in den allerwertesten beißen.
Alexandrina
Zitat von BlaueAugen44:Ich habe dabei auch keine Spur schlechtes Gewissen, ich könnte mir nur in den allerwertesten beißen.
Blake88
Springfield
Zitat von BlaueAugen44:und ich immer zurückgewichen bin, anstelle Paroli zu bieten. Banal, aber da ging der Respekt flöten.
Zitat von BlaueAugen44:Da ging dann bei mir die große Aktion Deine Frau, das unbekannte Wesen - lerne sie kennen los
Zitat von BlaueAugen44:Meine Frau reagiert auf die Aussage, dass ich auch mal fahren werde , sehr allergisch - sofortige Scheidung aufgrund des Vertrauensverlusts. Und dass ich mir einfach nicht genug Mühe machen würde, sie von mir zu überzeugen - wenn mir wirklich daran etwas liegen würde, dann würde ich nicht nach 3 Monaten einknicken, bei richtiger Liebe hätte ich Jahre gekämpft. Das würde ihr nur zeigen, das es am Ende wäre.
BlaueAugen44
Zitat von Springfield:Ich glaube auch nicht, dass sie eine neue Liebe sucht. Sie sucht nach neuem S. und Leidenschaft. Könnte sie das ungestört von außen bekommen und sich da ausleben, käme sie veilleicht nicht auf die Idee, ihr häusliches Schiff zu versenken. Und da bei dir auch eine andere im Orbit kreist, könntet ihr ja mal die Möglichkeiten einer offenen Beziehung ausloten.