Hallo ,
Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten auf meine Fragen. Zuerst einmal die ganze Geschichte:
Ich traf meine ex vor etwa 16 Monaten über eine gemeinsame Freundin. Die ersten 2 Wochen schrieben wir eher sporadisch bis es zu einem ersten Treffen kam. Wir verstanden uns sofort richtig gut und nach 3 weiteren Dates fragte sie mich ob sie ihren Facebook Status nun ändern dürfe. Es schien als hätten wir uns gefunden. Wir waren beide 24 und wollten zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung. Ich weil ich erst aus einer Verlobung kam und betrogen würde. Und sie war 3 Jahre single ist Alleinerziehend und hatte sich in ihren letzten 2 Beziehungen immer geöffnet und würde dann zu tiefst verletzt.
Was dann folgte war eine sehr schöne Zeit, wir schrieben unter der Woche nur Recht wenig und sagen uns auch nur Samstags auf Sonntag. Wir unternahmen viel und hatten eine tolle Zeit. Wo ich nur könnte habe ich sie unterstützt und ihr kleine Geschenke gemacht. Ich war wirklich verliebt. Da sie Alleinerziehend ist und 2 Jobs und Hobbies hat hatte sie nur Recht wenig Zeit für mich und das versuchte ich auch zu respektieren. Im Urlaub sprach ich sie allerdings an und sagte ihr dass ich gern mehr Zeit mit ihr und ihrem Sohn verbringen würde und ich auch das gefühlt habe das sie mein leben, Familie und Freunde eher meiden würde. Daraufhin meinte sie das sie das nicht so meine aber sie einfach auch nicht weiß warum sie so ist und sie aufgrund der letzten 2 Beziehungen Angst hat sich zu öffnen und wieder verletzt zu werden. Ich zeigte ihr Verständnis und machte ihr klar das ich sie liebe und ihr die Zeit gebe dir die braucht. Auch mit ihrem Sohn kam ich klar und ich glaube er baute eine bessere Beziehung auf als zu seinem Erzeuger . Ich passte auch oft auf ihn auf damit meine ex arbeiten konnte.
Wir verbrachten heilig Abend zusammen und dort erwähnte sie wie toll sie es findet das er eine männliche Bezugsperson nun hat. Auch gegenüber ihren Freunden (auch ohne das ich dabei war) betonte sie oft wie glücklich ich sie mache. Während der Beziehung ließ sie nur wenig Körperkontakt zu mit der Begründung das kuscheln brauche sie nicht aber ich kann es mir holen wenn ich wollte.
Auch wenn ich viel in der Beziehung viel zurück gesteckt habe war ich glücklich .
An Neujahr nun der Schock. Sie trennte sich um 3e morgens von mir betrunken und in der Disco. Ich bin auch hier ihretwegen mitgegangen da nur ihre Freunde dabei waren. Sie heute dabei schrecklich. Am nächsten Tag fuhr ich nochmals und holte meine Sachen. Wir redeten und heulten beide. Sie meinte ihr sei seit 3 Tagen bewusst das sie nur freundschaftliche Gefühle für mich hat, sie mehr vom leben erwartet und ich sie einengen. Dazu muss ich sagen ich habe sie alles tun lassen und war nie Eifersüchtig da sie nur männliche Freunde hat. Selbst als sie dort geschlafen hat. Ich fragte sie noch ob ich kämpfen solle . Dies verneinte sie und ich solle mir keine Hoffnungen machen.
Seit der Trennung sind es nun 10 Tage wir haben keinen Kontakt auch wenn wir uns melden könnten. Kurz nach der Trennung hat sie mich als FB Freund entfernt und zu einem Freund gemeint, das ich dann nicht sehen müsste wie sie jetzt ihr Leben genießt und es reicht ja wenn ich sie in WA hätte. Was ich komisch finde ist, dass sie in der Beziehung nur selten etwas auf FB oder WhatsApp postete und wenn dann auch nur interessante Dinge. Seit der Trennung kommt Tag täglich etwas. Unbedeutende Dinge aber auch Selfies und wie sie ihr Leben genießt. Ich verstehe dieses Verhalten nicht? Poster sie nun absichtlich mehr in WhatsApp damit ich es mitbekommen? Was will sie damit bezwecken? Und habe ich eine Chance auf ein zurück wenn ich darüber stehe und mich mehrere Wochen nicht melde um an mir zu arbeiten und mich dann Versuche langsam wieder an sie Herantaste?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
10.01.2020 21:49 •
#1