Tine79
- 88570
Tine79
LoveHurts2017
Zitat von LoveHurts2017:Ich habe die Pille abgesetzt, wurde schwanger
LoveHurts2017
Blake88
NureinGast
Tine79
Grace_99
Trauerstern
unregistriert
Zitat von Tine79:Ich glaube nicht, dass jetzt eine Adoption oder irgendein dahergelaufener Mann mir in der jetzigen Situation hilft. Das ist ja auch nicht das Kernthema! Ich mache mir Vorwürfe, dass ich vielleicht Anzeichen nicht gesehen habe oder sehen wollte und wie Luto schon schrieb er insgeheim nie eine Familie mit mir wollte (was er aber immer verneint, er hätte sich immer ein Kind mit mir gewünscht....) ich habe Panik, oder besser gesagt eine innere Stimme die mir sagt, der Zug ist abgefahren und das macht mich traurig und wütend zugleich. .. ich will doch nur glücklich sein im Leben und darf es halt nicht. Er hat ne neue Freundin, wovon ich hoffe es ist nur eine Art Lückenbüßer und er merkt was er eigentlich hatte. Und dann bin ich hoffentlich so weit, dass ich mein Leben wieder im Griff habe und ihn nicht zurück will
NureinGast
Trauerstern
Zitat von NureinGast:@unregistriert: das ist leider Quatsch was zu schreibst. Ab 30 sinkt die Fertilität, ab Mitte 30 sogar rapide. Die Chance mit über 40 schwanger zu werden ist vorhanden, aber sehr gering. Es ist absolut falsch so zu tun als wäre es kein Problem mit über 40 schwanger zu werden
NureinGast