Tannenbaum
- 80
- 1
- 130
Bimba
Zitat von Tannenbaum:Ich möchte erwähnen,
daß diese Frau wirklich sehr attraktiv ist und man ihr Alter auch nicht ansieht. Für mich ist sie (zumindest optisch)
eigentlich genau das was ich mir vorstelle. Diese Tatsache erschwert mir auch, nicht mehr an sie zu denken und sie
loszulassen.
Zitat von Tannenbaum:Leider wurde dann in den kommenden Monaten eine
Art On/Off Beziehung in der wir uns teilweise heftig stritten, aber nach einer gewissen Zeit der Funkstille uns wieder
zusammenrauften und es dann doch weiter ging. Leider wurden die Streits teilweise recht heftig und ab und zu ist ihr
auch die Hand ausgerutscht. Es fielen ihrerseits auch Schimpfwörter wie A*loch, Wi*ser. Aber nur in Streits, wenn sie
viel getrunken hatte.
Zitat von Tannenbaum:Aber irgendwie ging es dann doch weiter. Am Anfang war
ihre sehr starke Eifersucht unser Hauptthema, die jedoch völlig unbegründet war.
Zitat von Tannenbaum:Nach
einem Streit versuchte sie auch mal die SIM Pin meines Handys zu erraten um es zu kontrollieren. Ich habe ich auch zwei
Mal meine WhatsApp Chats gezeigt zur Kontrolle. Oder sie schaute wie oft/wann ich online bin.
Zitat von Tannenbaum:Trotzdem meinte sie ich wäre geizig, beanstandete aber den hohen Klopapierverbrauch, oder daß ich zu lange mit der elektrischen Zahnbürste die Zähne putze.
Zitat von Tannenbaum:Naja, die
wirklich schönen Zeiten die wir hatten kompensierten alle diese Streits, die Aggression nach zu viel Alk. und die gelegentlichen
Diskussionen wegen des Geldes.
Zitat von Tannenbaum:ging es dann da schon los mit Kraftausdrücken und daß ich meine Sachen packen soll.
Zitat von Tannenbaum:Sie schmiß dann Sachen zu Boden, zB meine Tasse, Sachen die ihr geschenkt hatte, meinen Rucksack (in dem dann Sachen kaputt gingen). Sie hat mich dann rausgeschmissen, gemeint ich sei ein billiger Mensch und hat mir dann nachts noch geschrieben, daß sie mich anzeigt, sollte ich ein Kratzer in ihr Auto machen (was völlig aus der Luft gegriffen ist, sowas habe ich noch nie gemacht und würde es auch nie machen), daß ich ein A*loch und Wi*ser bin und daß ich der erste Mann bin von dem sie alles wegschmeißt. Mit Beweisfotos ihres Mülleimers in dem die Sachen lagen. Dann hat sie mich auf WA blockiert. Dann hab ich paar Wochen gar nix gehört, dann kurze Mail ich soll meine Sachen aus dem Schuppen neben ihrer Wohnung/Haus holen, sonst werden diese entsorgt. Habe ich dann auch, es fehlten paar Sachen die sie einfach behalten oder weggeworfen hat. Bis auf diese Mail, auf die ich nach meiner Antwort keine Antwort bekam, war seit Ende September kein Kontakt. Absolut nix. Ich bin anscheinend auf WA noch blockiert
gin
gin