Hallo liebes Forum,
ich bin 49J und meine Exfreundin 47J. Ich war vor ein paar Jahren 2 Jahre verheiratet, meine Frau hat mir dann
von einem Tag auf den andren eröffnet, daß sie die Scheidung will. So kam's dann auch. Aber das ist ist nicht das
Thema, das habe ich ganz sicher abgeschlossen und verarbeitet. Geschichte und interessiert nicht mehr...
Zwei Jahre nach der Scheidung habe ich dann im Spätsommer 2015 meine Ex kennengelernt. Ich möchte erwähnen,
daß diese Frau wirklich sehr attraktiv ist und man ihr Alter auch nicht ansieht. Für mich ist sie (zumindest optisch)
eigentlich genau das was ich mir vorstelle. Diese Tatsache erschwert mir auch, nicht mehr an sie zu denken und sie
loszulassen. Am Anfang war alles recht harmonisch und von den Lebenszielen, Hobbies, etc hat für uns alles genau gepaßt,
so hatte ich mir eine Frau nach meiner Scheidung gewünscht. Das Gute war, daß sie sich, bzw wir uns gemeinsam,
etwas aufbauen wollten, das wollte ich auch, daher legten wir los. Leider wurde dann in den kommenden Monaten eine
Art On/Off Beziehung in der wir uns teilweise heftig stritten, aber nach einer gewissen Zeit der Funkstille uns wieder
zusammenrauften und es dann doch weiter ging. Leider wurden die Streits teilweise recht heftig und ab und zu ist ihr
auch die Hand ausgerutscht. Es fielen ihrerseits auch Schimpfwörter wie A*loch, Wi*ser. Aber nur in Streits, wenn sie
viel getrunken hatte. Das war dann wie wenn ein Schalter umgelegt wurde. Nach einigen B. (u.ä). gab es ab und an einen, teilweise unmenschlichen Streit in dem dann die o.g. Sachen passierten. Aber irgendwie ging es dann doch weiter. Am Anfang war
ihre sehr starke Eifersucht unser Hauptthema, die jedoch völlig unbegründet war. Ich wollte ja nur mit ihr zusammen sein. Nach
einem Streit versuchte sie auch mal die SIM Pin meines Handys zu erraten um es zu kontrollieren. Ich habe ich auch zwei
Mal meine WhatsApp Chats gezeigt zur Kontrolle. Oder sie schaute wie oft/wann ich online bin. Irgendwann war das Thema aber dann beendet. Unser Hauptstreitpunkt danach war dann das Thema Geld. Da ich mich ca 3-4 Tage die Woche bei Ihr (nach der
Arbeit bzw am W/E) bei ihr aufhielt zahlte ich 20 EUR für duschen, Strom, etc pro Monat. Die paar Mal wo sie bei mir
war verlangte ich natürlich nichts. Für Einkäufe hatten wir eine gemeinsame Kasse. Trotzdem meinte sie ich wäre geizig, beanstandete aber den hohen Klopapierverbrauch, oder daß ich zu lange mit der elektrischen Zahnbürste die Zähne putze.
Ich machte aber ab und zu kleine Geschenke, kaufte Blumen oder bezahlte Drinks oder lud mal zum Essen ein. Naja, die
wirklich schönen Zeiten die wir hatten kompensierten alle diese Streits, die Aggression nach zu viel Alk. und die gelegentlichen
Diskussionen wegen des Geldes. Ende September waren wir auf dem Oktoberfest. Nach 2 Maß B. sagte ich sie solle doch
mal ein Wasser trinken (ich hatte wieder Angst vor Streit nach zu viel Alk.), sie/wir tranken aber noch eine. Dann gingen wir aufs Klo und wollten uns danach an der Stelle wieder treffen wo wir waren. Sie kam aber nicht, ich wartete, weil ich nicht wollte, daß
sie sich wundert wo ich sei, wenn sie zurück käme. Nach ca 15min bin ich dann zum Tisch zurück, wo sie schon saß. Ich sprach sie darauf an und sie meinte sie wäre da gewesen und hätte auch nochmal nach mir geschaut. Und daß sie mich angerufen hätte. Ich sagte, daß das nichts gebracht hätte weil ich kein Handy dabei habe. Sie meinte dann warum ich nie mein Handy dabei habe und jeder andere Mann wäre gleich zum Tisch zurückgekommen. Ich sagte, dass ich mein Handy nicht auf dem Oktoberfest verlieren möchte oder es nicht geklaut werden soll, außerdem hat sie ihres ja dabei. Und daß ich versprochen hatte zu warten
und das wollte ich einhalten. Naja wir sind dann langsam heim, am Ausgang hat sie noch 0.5l Weißb. getrunken, ich nix mehr.
Auf Grund des vielen Alk. ging es dann da schon los mit Kraftausdrücken und daß ich meine Sachen packen soll. Als wir dann bei ihr ankamen tat ich das dann auch. Sie schmiß dann Sachen zu Boden, zB meine Tasse, Sachen die ihr geschenkt hatte, meinen Rucksack (in dem dann Sachen kaputt gingen). Sie hat mich dann rausgeschmissen, gemeint ich sei ein billiger Mensch und hat mir dann nachts noch geschrieben, daß sie mich anzeigt, sollte ich ein Kratzer in ihr Auto machen (was völlig aus der Luft gegriffen ist, sowas habe ich noch nie gemacht und würde es auch nie machen), daß ich ein A*loch und Wi*ser bin und daß ich der erste Mann bin von dem sie alles wegschmeißt. Mit Beweisfotos ihres Mülleimers in dem die Sachen lagen. Dann hat sie mich auf WA blockiert. Dann hab ich paar Wochen gar nix gehört, dann kurze Mail ich soll meine Sachen aus dem Schuppen neben ihrer Wohnung/Haus holen, sonst werden diese entsorgt. Habe ich dann auch, es fehlten paar Sachen die sie einfach behalten oder weggeworfen hat. Bis auf diese Mail, auf die ich nach meiner Antwort keine Antwort bekam, war seit Ende September kein Kontakt. Absolut nix. Ich bin anscheinend auf WA noch blockiert(?), ich war danach mal abgemeldet, kanns also net genau sagen. 10 Tage vorher hatte ich ihr noch nen Blumestrauß ins Büro gesendet, ich dachte das würde ihr auch zeigen, wie sehr ich sie mag....
Mein Problem ist jetzt, daß ich jeden Tag an sie denken muß, schlecht schlafe und es ständig kreiselt. Trotz der ganzen
unschönen Sachen, vermisse ich sie so und würde gerne wieder Kontakt aufnehmen. Aber ich glaube da käme nix und
das würde dann wieder sehr weh tun. Ich glaube auch nicht, daß sie irgendwie die ganz Sache mal reflektiert hat und sich
gedacht hat ups, was ist denn da passiert, ich glaube ich könnte mich mal bei ihm melden. Ich würde so gerne nochmal mit
ihr reden, v.a. auch über diese schlimme Trennung. Die wollte ich ja gar nicht. Ich finde da auch keinen Abschluß, viele offene Fragen. Das ständige Nachdenken, das Vermissen, die Trauer und das Denken an die schönen Zeitn machen mich echt fertig. Was könnte ich tun?
Danke für's Lesen und das Interesse!
22.11.2016 23:40 •
x 1 #1