Wasweißich55
- 21
- 1
- 2
Wasweißich55
Wasweißich55
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:. Und weil ich sie mit meiner Zuneigung einenge
Zitat von Wasweißich55:Es gibt mir auch einfach das Gefühl das ihr das ganze wesentlich weniger wert ist als mir.
Anubie
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Was soll ich, was kann ich und was darf ich nicht tun?
Zitat von Wasweißich55:und bin ihr gegenüber aggressiv geworden.
Zitat von Wasweißich55:wir knieten beide auf dem Bett, sie wollte mich weg schuppsen und ich dann sie. Leider hat sie aber das Gleichgewicht verloren und ist vom Bett gerutscht und hat sich dabei einem blauen Fleck zugezogen.
Zitat von Wasweißich55:ich bin besoffen nach Hause gekommen
Zitat von Wasweißich55:Ich habe mich tausend mal bei ihr entschuldigt und sie angefleht mir noch eine Chance zu geben. Dem hat sie dann auch eigentlich eingewilligt und wir sind sogar händchenhaltend nach Hause gegangen.
Zitat von Wasweißich55:Habe ihr sämtliche Cremes geholt die gegen den blauen Fleck helfen.
Zitat von Wasweißich55:wieder zusammen im Bett geschlafen und eigentlich auch wieder gekuschelt, wenn auch eher von mir aus.
Zitat von Wasweißich55:Ich bin in der Hinsicht aus allen Wolken gefallen weil ich eigentlich ja dachte ich hab nochmal eine Chance.
Zitat von Wasweißich55:Trennungsgrund ist das sie mir nicht mehr vertrauen kann
Zitat von Wasweißich55:nicht weiß ob sie das nächste mal nochmal so oder schlimmer angehen werde.
Zitat von Wasweißich55:Sie hatte es sehr kalt rübergebracht was mich ehrlich gesagt ziemlich verletzt hat.
Zitat von Wasweißich55:das sie unsere 3 jährige Beziehung einfach so kalt ohne eine Träne und während dessen am Handy und Laptop beendet.
Zitat von Wasweißich55:Soll ich ihr das sagen das mich das sehr verletzt hat?
Zitat von Wasweißich55:Ich habe dann natürlich gebettelt und gefleht mir noch eine Chance zu geben und das ich doch alles besser machen würde.
Zitat von Wasweißich55:weil ich sie mit meiner Zuneigung einenge und sie jetzt einfach sich nur auf sich selbst konzentrieren will.
Zitat von Wasweißich55:Ich verstehe sie ja auch total und ich hasse mich selbst für alles.
Zitat von Wasweißich55:einen 30 Seitigen Liebes/Entschuldigungsbrief
Zitat von Wasweißich55:meinte aber das das aber leider nichts ändern würde
Zitat von Wasweißich55:Was sagt mir das?
Zitat von Wasweißich55:Was mich auch verunsichert bzw. ich nicht weiß wie ich darüber denken soll, sie hat alle Bilder mit uns aus ihrem Instagram Account gelöscht und auch den Status verändert. Als Kontakt in ihrem Handy hat sie das Herz hinter meinem Namen entfernt.
Zitat von Wasweißich55:sie hat jetzt halt einen anderen drinnen weil wir für sie irgendwie gestorben ist.
Zitat von Wasweißich55:Das nächste ist, sie ist mir gegenüber total angepisst und sauer, was ich natürlich voll verstehen kann.
Zitat von Wasweißich55:Einerseits verunsichert mich eben die Tatsache das sie kein bisschen Traurigkeit zeigt oder zulässt.
Zitat von Wasweißich55:ihre Steuererklärung gemacht und sie hat total normal mit mir gesprochen fast schon als wäre wieder alles in Ordnung
Zitat von Wasweißich55:sie halt keinen anderen hat der ihr dabei helfen kann
Zitat von Wasweißich55:Das hat mich verletzt. Soll ich ihr das sagen?
Zitat von Wasweißich55:Aktuell schlafe ich auf der Couch und sie im Schlafzimmer. Ich werde ihr aber heute Abend sagen, sie wollte die Trennung dann soll sie bitte auch auf der Couch schlafen.
Zitat von Wasweißich55:ch wollte sie heute Abend mal darauf ansprechen das mich die Art und Weise wie sie bei der Trennung eben kalt bleiben konnte sehr verletzt hat und das nicht verstehe.
Zitat von Wasweißich55:Es gibt mir auch einfach das Gefühl das ihr das ganze wesentlich weniger wert ist als mir.
Zitat von Wasweißich55:Dann wollte ich die Tage eben nutzen um den Abstand zu respektieren
Zitat von Wasweißich55:und ihr am Sonntag wenn sie heimkommt ihr Lieblingsgericht kochen, da sie es immer sehr gerne gemocht hat wenn ich für sie gekocht habe. Soll ich das machen?
Zitat von Wasweißich55:Soll ich ihr davon erzählen als Beweis das ich diesen Schritt wirklich gehe und es mir wirklich so ernst ist?
Zitat von Wasweißich55:Ein Manko das sie mir anlegt ist unter anderem das ich doch schon einige male gesagt hätte ich ändere mich und es dann aber nur für einzelne Monate getan habe.
Zitat von Wasweißich55:Allerdings bei ganz anderen Themen.
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Sie hatte mich etwas geschuppst und mir mit den Fingernägeln an der Brust weh getan, ob Absicht weiß ich nicht.
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Ja das kann leider sehr gut sein das ich zu viel geklammert habe. Ich wurde in meiner ersten Beziehung betrogen und habe seit dem Angst das es wieder passiert oder ich sie eben verliere. Ich mache das ja auch nicht absichtlich sondern einfach weil sie mir so wichtig ist.