Milly85
- 3415
- 1
- 6986
Zitat von Wasweißich55:wussten selbstverständlich das es nicht einfach werden würde daraus jetzt eine Fulltime Beziehung zu machen
lotusbluete_
Zitat von Wasweißich55:Ok aber was kann ich jetzt machen das sie mir vielleicht doch nochmal eine Chance gibt? Abstand! In Ruhe lassen! Wie lange? Wann weiß ich das sie ...
Zitat von c_minor:Ein Hämatom kommt nicht von ungefähr!
Wasweißich55
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Nein da hatte sie keines, sie hat jetzt eins von der Schubsaktion aber nie vorher?
Zitat von Wasweißich55:Was haltet ihr davon wenn ich ihr in einer oder zwei Wochen vorschlage ob wir gemeinsam zu einem Paarpsychologen gehen.
Doppelherzchen
Zitat von Wasweißich55:Was haltet ihr davon wenn ich ihr in einer oder zwei Wochen vorschlage ob wir gemeinsam zu einem Paarpsychologen gehen. Einfach mal eine Sitzung und schauen was das ergibt. Oder wäre das der nächste Fehler?
Zitat von Wasweißich55:Was haltet ihr davon wenn ich ihr in einer oder zwei Wochen vorschlage ob wir gemeinsam zu einem Paarpsychologen gehen. Einfach mal eine Sitzung und schauen was das ergibt. Oder wäre das der nächste Fehler?
Zitat von unbel-Leberwurst:Boah, bist Du ungeduldig.
Dein dummer Fehler ist nicht mal eine Woche her...
Ein paar Wochen Abstand und Ruhe wären schon ganz gut...
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Tut mir leid aber ich will es einfach nicht glauben können.
Doppelherzchen
Zitat von Wasweißich55:Also no Chance das sie mir nochmal irgendwie eine Chance gibt? Tut mir leid aber ich will es einfach nicht glauben können.
Zitat von Doppelherzchen:Magst du vielleicht erstmal nochmal lesen, was dir hier bereits geschrieben wurde? Und dann überleg mal bitte selbst, was momentan angebracht ist und was eher nicht. So penetrant wie du hier mit deinen Fragen auftrittst, den Rest ausblendend, so wirst du auf deine Partnerin höchstwahrscheinlich auch wirken.
Zitat von Wasweißich55:Tut mir leid aber ich will es einfach nicht glauben können.
Zitat von Wasweißich55:Was haltet ihr davon wenn ich ihr in einer oder zwei Wochen vorschlage ob wir gemeinsam zu einem Paarpsychologen gehen. Einfach mal eine Sitzung und ...
Zitat von Wasweißich55:Also no Chance das sie mir nochmal irgendwie eine Chance gibt? Tut mir leid aber ich will es einfach nicht glauben können.