Brightness2
- 5948
- 18806
Brightness2
Zitat von Wasweißich55:@Brightness2 Keine Ahnung eigentlich nichts nur das sie mich nicht reingelassen hat. So genau weiß ich meine Gedankengänge auch nicht mehr. Eigentlich gab es keinen Grund so wütend zu werden und ich weiß auch nicht warum ich so geworden bin.
Zitat von Wasweißich55:Trennungsgrund ist das sie mir nicht mehr vertrauen kann und nicht weiß ob sie das nächste mal nochmal so oder schlimmer angehen werde.
Zitat von Wasweißich55:Aber ich habe sie schon ein oder zwei mal etwas am Arm gepackt, aber nicht herumgerissen oder sonst irgendwas. Sondern einfach nur etwas zu sehr zugedrückt und meine Kraft nicht richtig eingeschätzt.
Zitat von Wasweißich55:Nein ich habe es nur hier etwas harmloser dargestellt als es war.
Zitat von Brightness2:Hattest du in der Vergangenheit bereits Themen in anderen Situationen mit deiner Impulssteuerung und Aggressionen?
Wasweißich55
Wasweißich55
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Ok aber was kann ich jetzt machen das sie mir vielleicht doch nochmal eine Chance gibt? Abstand! In Ruhe lassen! Wie lange? Wann weiß ich das sie ...
Wasweißich55
Zitat von c_minor:War's schon so viel, dass der Film gerissen ist?
Zitat von c_minor:Wenn das nichts ist, weiss ich's auch nicht.
Die Frau, für die du alles getan hast, für die du dir das Gesäß aufgerissen hast, ist so dermaßen undankbar, dass sie dich auf die kalte Couch statt ins warme Bettchen schickt. Und das alles nur, weil du dich wahrscheinlich ein einziges Mal nicht gemeldet hast. Da kann man/n schon mal ein bisschen säuerlich werden.
Zitat von c_minor:Alk. schaltet im Frontalhirn unsere Verhaltenskontrolle ab und das limbische System kann ungehemmt losfeuern.
Zitat von Wasweißich55:Ok aber was kann ich jetzt machen das sie mir vielleicht doch nochmal eine Chance gibt? Abstand! In Ruhe lassen! Wie lange?
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Aber ich möchte sie davon überzeugen das ich das nicht bin und das es nie wieder vorkommen wird.
Zitat von Wasweißich55:Bis eben auf die Summe dieser 4 Dinge.
Zitat von Wasweißich55:Ok aber was kann ich jetzt machen das sie mir vielleicht doch nochmal eine Chance gibt?
Zitat von Wasweißich55:Die Krise hatten wir deshalb weil ich ein Egoist war und nicht gesehen habe das sie so viel um die Ohren hat. Und sie vernachlässigt habe.
Zitat von Wasweißich55:Sie hatte dann zugestimmt und doch wieder abgesagt. Ich bin dann einfach trotzdem zu ihr und wir haben alles ausgesprochen und uns wieder versöhnt, ab da war alles noch schöner als davor.
Zitat von Wasweißich55:Sie meinte das sie froh war das ich die Absage ignoriert habe und vorbeigekommen bin.
Zitat von Wasweißich55:Ich muss das bei ihr sehen wenn es soweit ist sonst verpasse ich den Moment.
Zitat von Wasweißich55:Woran kann ich erkennen das sie auf einen guten Ausgang hofft?
Brightness2
Zitat von Wasweißich55:@Brightness2 Nein eigentlich garnicht, wie gesagt ich bin zu 99% der netteste Mensch.
Zitat von Wasweißich55:Abstand!
In Ruhe lassen!
Wie lange?
Wann weiß ich das sie keinen mehr braucht?
Zitat von Wasweißich55:Sie ist keine die dann was sagt oder von sich aus wieder auf mich zukommt.
Zitat von Wasweißich55:Die Krise hatten wir deshalb weil ich ein Egoist war und nicht gesehen habe das sie so viel um die Ohren hat. Und sie vernachlässigt habe. Sie hatte dann zugestimmt und doch wieder abgesagt. Ich bin dann einfach trotzdem zu ihr und wir haben alles ausgesprochen und uns wieder versöhnt, ab da war alles noch schöner als davor.
Sie meinte das sie froh war das ich die Absage ignoriert habe und vorbeigekommen bin.
Ich muss das bei ihr sehen wenn es soweit ist sonst verpasse ich den Moment.
Zitat von Wasweißich55:Wir hatten in Monat 4 oder 5 eine Krise und sie wollte etwas Abstand.
Wasweißich55
Zitat von unbel-Leberwurst:Also im Schnitt eine Krise in der Woche?
Zitat von Wasweißich55:Es kam jetzt im Forum rüber als wäre der Arm danach gequetscht gewesen. Sie meinte zu dem Zeitpunkt aber das es unangenehm war und ich nicht so fest zudrücken soll.