unbel-Leberwurs.
- 16709
- 1
- 24846
Zitat von c_minor:Und schon wieder die nächste Bagatellisierung.
Auch wenn in diesem unserem Land noch so viel Alk. getrunken wird, bist du immer noch selbst verantwortlich für dein Handeln.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich finde das jetzt etwas einseitig.
Zitat von unbel-Leberwurst:mit einer Alk. Person, die offenbar ins Bett will,
Brightness2
Zitat von unbel-Leberwurst:Es ist jetzt aber auch nicht der cleverste Schachzug, mit einer Alk. Person, die offenbar ins Bett will, eine Diskussion zu starten und die Fingernägel in die Brust zu rammen. Ich finde das jetzt etwas einseitig.
Brightness2
Zitat von Susanna:Bevor er nicht seine Habe an die Armen verschenkt hat, kahlgeschoren nach Lourdes gepilgert ist, im Hospital die Nachtöpfe ausgeleckt hat, gibt es hier keine Vergebung. PS Achso, sie hatte die Tür zur Strafe abgeschlossen, weil er sich nicht gemeldet hatte.
Zitat von Brightness2:Bei Gewalt und Aggressionen ist bei mir Schluss. Kenn ich nicht. Will ich nicht. Brauch ich nicht. Akzeptiere ich nicht.
Zitat von Wasweißich55:Sie wollte das ich auf der Couch schlafe weil ich mich nicht gemeldet hatte.
Zitat von Susanna:er war offenbar zu lieb und unterwürfig.
Brightness2
Zitat von Susanna:@Brightness2 Sie ist ihn zuvor mit Fingernägeln angegangen und hatte ihn geschubst. Welch gräßliche Gewaltszene! Lass doch mal die Kirche im Dorf.- Sie hat den Vorfall als Grund genommen, sich zu trennen, denn seine Zuneigung erdrückte sie er war offenbar zu lieb und unterwürfig. Das zieht sich hier ...
Zitat von Brightness2:Die Unterwürfigkeit erinnert an Erzählungen von Menschen, die nachher jammern und klagen, dass der/die Partner*in ihn/sie dazu gebracht haben, gewalttätig zu werden. Erzeugt bei mir ein blödes Störgeräusch. Klingt so nach, das wollte ich ja gar nicht, bin dazu getrieben worden.
Wasweißich55
Brightness2
Zitat von Susanna:Dass macht er nicht ansatzweise, und das weißt Du auch. . Du hast in Deiner Aufstellung übrigens das Wort Fingernägel vergessen.
Zitat von Wasweißich55:Das es nie wieder vorkommen wird
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Keine Ahnung
Zitat von Wasweißich55:nur das sie mich nicht reingelassen hat.
Zitat von Wasweißich55:Eigentlich gab es keinen Grund so wütend zu werden und ich weiß auch nicht warum ich so geworden bin.