DieSeherin
- 14679
- 24985
Zitat von DieSeherin:irgendwie verharmlost du deine ausrutscher zu sehr. weißt du, würde meinem mann bei einer rangelei aus versehen ein etwas zu fester ...
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Nein ich habe es nur hier etwas harmloser dargestellt als es war. Ich weiß ganz genau was ich getan habe und ich habe auch verstanden was das war und wie falsch es war. Daher ja eben auch der Besuch beim Psychologen.
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Ich bin zu 99% der netteste Mensch den es gibt und behandle sie sehr liebevoll.
Bis eben auf die Summe dieser 4 Dinge.
Zitat von Wasweißich55:@unbel-leberwurst Ernst. Sie wollte das ich auf der Couch schlafe weil ich mich nicht gemeldet hatte.
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Was kann ich tun das sie merkt das ich nicht mehr so klammern werde.
Ob ich unter dem Pantoffel stehe oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal ich will sie einfach nur zurück.
Zitat von Wasweißich55:Aber ich möchte sie davon überzeugen das ich das nicht bin und das es nie wieder vorkommen wird.
Zitat von Wasweißich55:Und wenn er es einsehen würde, wie müsste er dann weitermachen und dir zeigen das es nicht mehr passieren wird.
Wasweißich55
Zitat von Wasweißich55:Sondern damit es nicht mehr vorkommt und ich mein Versprechen halten kann
Zitat von Wasweißich55:der schubser war tatsächlich reflexartig und einfach blöd gelaufen das sie das Gleichgewicht verloren hat.
Zitat von Wasweißich55:so wie man es eben kennt,
Zitat von Wasweißich55:Sondern damit es nicht mehr vorkommt und ich mein Versprechen halten kann. Und an mir arbeiten kann.
Brightness2
Zitat von Wasweißich55:@DieSeherin Und wenn er es einsehen würde, wie müsste er dann weitermachen und dir zeigen das es nicht mehr passieren wird. Ich bin zu 99% der netteste Mensch den es gibt und behandle sie sehr liebevoll. Bis eben auf die Summe dieser 4 Dinge. Und das das letzte Ereignis daher das Fass zum überlaufen gebracht hat ...
Zitat von Wasweißich55:Ich weiß ganz genau was ich getan habe und ich habe auch verstanden was das war und wie falsch es war. Daher ja eben auch der Besuch beim Psychologen.
Zitat von Wasweißich55:Mir ist die schwere durchaus bewusst, es überwiegt allerdings das gegen die Tür hämmern, der schubser war tatsächlich reflexartig und einfach blöd gelaufen das sie das Gleichgewicht verloren hat.