So, kurz nach unserem 12 Hochzeitstag und der Beruflichen Auswärtstätigkeit Ihrerseit, stand sie plözlich mit gesamten Gepäck vor meiner Tür,aufgrund eines Streites mit Ihrer Chefin. Bis dahin voll Intakte Ehe, gut bis auf Ihre Abwesenheit und ich alles rund um Famillie mit Vollzeitjob, Kind etc. Manage.
Geld hatte sie bisher verdient, angeblich nur 400€ jobs aber ich wusste nie wieviel und bekamm auch nichts davon zu sehen. Egal kam über die runden und hätte sie auch mitfinanzieren können.
Ok, soweit kein Problem wir haben gesprochen was los ist etc. und gemeinsam wollten wir nach Ideen suchen welche Tätigkeit sie ausüben könnte, da sie mir unerklärlich dem Geld hinterher ist.
Gleich nächsten Abend sie unterwegs arbeitssuchend obwohl wir noch nicht gesprochen hatten und ich Zeit wollte darüber nachzudenken.
Späten abend kam sie gut angeheitert von ihrer Arbeitssuche zurück, kleine Auseinandersetzung weil sie Ihren Ehelichen Verplichtungen nicht nachgehen wollte. Sorry, war ende Februar und noch kein S. seit Weihnachten : -( .
Nächsten Tag ich kam von Arbeit Sie weg inkl. Ihrer Koffer welche sie 2 Tage vorher dabei hatte und noch nicht mal ausgepackt waren.
Überrascht rief ich sie an und ja, hab neue arbeit sie bei Freundin schlafen und wohnen, was machst sie so streß dachte ich. SMS ja hab Freund und teilte ihr mit, das ich das als auszug werde und hab sie abgemeldet bei ämtern etc.
Woche später kam sie nach absprache ihren Rest holen, bis dahin hatte ich bemerkt, das sie alle Wertgegenstände Schmuck Uhren, ihre Unterlagen schon vorher mitgenommen hatte.
War dann beim Jugendamt wegen Kindesunterhalt da er bei mir lebt, eigentlich kümmere ich mich schon immer um alles bezüglich meinem kleinen und daher war mir das auch recht so. Gab gar keine Frage Ihrerseits wegen dem Kind?
Umgemeldet war sie mittlerweile und jetzt sind die Behörden am Zug.
So, denke mal das Ihr neuer den Streß nicht braucht und sie unfähig ist selbst darauf zu reagieren, Thailänderin,.
Gehe davon aus das er Ihrer Lügerrei und Ihr streben nach Geld und luxus schnell satt hat, aber was mache ich wenn er sie mir mit sack und pack vor die Tür stellt? Wie ist das rechtlich immhin sind wir noch verheiratet?
Danke für tipps
Gruß Stephan
18.03.2013 19:05 •